Dog Dance Forumstreffen

• :winken:

Hallo Rooke,

schön, daß Du auch mitmachen möchtest! :smile:

Wie sieht es denn bei Euch allen aus?
    Seid ihr mit dem Vorschlag einverstanden, das Ganze nun bei uns im Garten zu machen?

Sonst bräuchten wir noch weitere Vorschläge ;)

Und,
    wir müssen uns ja noch einen Termin überlegen, wann es allen passen würde. :smile:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Also wenn das bei dir im Garten ist, bin ich auf jeden Fall dabei und Meike mit Jill bestimmt auch!
    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es irgendwie klappt ;)

• wäre auch dabei :)
    find die Idee cool

und wenn wa das im Sommer machen, bekomm ich Dingsda sicherlich auch dazu, denn da hat sie Semesterferien und keine Ausrede und kann sich nen paar Tage bei mir einnisten ;)

• Zitat

und wenn wa das im Sommer machen, bekomm ich Dingsda sicherlich auch dazu, denn da hat sie Semesterferien und keine Ausrede und kann sich nen paar Tage bei mir einnisten ;)

:gut:

:D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• bin immer noch mit meinem Bänderriss krankgeschrieben, jetzt schon die vierte Woche! ich bekomme bald ein lagerkoller, bei dem wetter kann ich ja nicht mal raus da es so glatt ist!!! war seit dem "unfall" nicht einmal mit tilli draussen! :( :
    aber heute geht tilli mit meiner nichte zum agility und ich werde mitfahtrn und zusehen!

lg

• Zitat

bin immer noch mit meinem Bänderriss krankgeschrieben, jetzt schon die vierte Woche! ich bekomme bald ein lagerkoller, bei dem wetter kann ich ja nicht mal raus da es so glatt ist!!! war seit dem "unfall" nicht einmal mit tilli draussen! :( :
    aber heute geht tilli mit meiner nichte zum agility und ich werde mitfahtrn und zusehen!

lg

da bin ich gespannt :)
    hat beate gestern scho erzählt, dass du noch außer Gefecht bist

gute Besserung

• :winken:

Von unserer Seite natürlich auch Gute Besserung!

So,

halten wir mal fest:

Fest zugesagt haben bisher:

SheltiePower, stellt auch den Garten zur Verfügung
    Maanu
    Nella und Tilli
    smilietanja
    Rooke

hoffe, ich habe nun niemanden vergessen? :ops:

Wenn die Truppe so klein bleiben sollte, dann wird es prima klappen.

Was meint Ihr?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!