Dog Dance Forumstreffen

• Zitat

Kann man bei euch gut spazieren gehen Sheltie?

:yes:

Oh ja, das kann man! xD

Man kann hier wunderbar und vor allem lange in der Pampa laufen ;)

Das mit dem Spazierengehen vorher können wir ja gerne machen, ist ja keine schlechte Idee. Dann kann sich "Nella und Tilli" noch ein wenig von der langen Autofahrt erholen ;)

@ Manuu,

hast Du denn irgendwelche konkrete Vorschläge?

Ich dachte sonst eigentlich eher so an spontane Aktionen. Wo man halt sagen kann, welche Tricks man eigentlich noch mit dem Hund üben wollte, aber keine Vorstellung vom Aufbau an sich hat.
    Oder, der eigene Aufbau zum neuen Trick will nicht so richtig funktionieren, und dann halt nachfragt, wie die anderen das aufgebaut haben.

Wer mag: Gegenseitige Hilfe zum Choreotraining, wenn man noch keine weitere Ideen zum ausgesuchten Stück hat.
    Wäre das auch eine Idee?

@ Nella und Tilli,

willst Du nun lieber den 12. oder den 19. Juni nehmen?

Ich freue mich auch schon total darauf! :jump:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• klar kann man Tricks spontan machen

aber essen muss man ja. z.B. auch was
    könnte man grillenß
    oder soll jeder was mitbringen an salaten oder so?
    kaufst du getränke und wir geben dir geld?

all solche fragen

• Wäre es wegen essen und so nicht einfacher wenn man was bestellt? Weiß ja nicht, vielleicht gibts ja ne Pizzeria oder so ums Eck? :smile:

• :winken:

Also,
    Getränke wollte ich ja für diese Aktion eh besorgen.
    "Arbeit" macht ja bekanntlich durstig ;) :lol:

Was das Essen betrifft,
    nun,
    ich hatte mir überlegt, ob wir dann nicht einfach was an der Bude besorgen?
    Entweder beim Mittagsgassi eine Runde bis zur Bude, wo wir uns ja draußen hinsetzen können :smile:
    oder wir bestellen per Telefon und holen das Essen ab.

Ja, wir haben hier sowohl ne Imbißbude, als auch eine kleine Pizzeria ;)

Was meint Ihr?

Grillen wäre mir persönlich zu umständlich, aber wenn Ihr es lieber mögt, können wir es bestimmt auch so machen.
    Mein Vater hat einen Elektrogrill, denn könnte ich mir bestimmt mal ausleihen.
    Dann sollte wohl jede von uns für sich selbst was an Fleisch mitbringen, und eventuell noch einiges an Salate vorbereiten????

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Grillen find auch auch ein wenig umständlich... Was kommen lassen oder holen geht schneller und wir haben keine Arbeit damit :D man muss nichts vorbereiten und nichts mitschleppen außer ein Portemonnaie ;)

Bin ich eigentlich die jüngste? :lol:

Sind eure Hunde eigentlich alle lieb? Kenne ja keinen von euch. ;)

• Zitat

Bin ich eigentlich die jüngste?

Sieht ganz danach aus.

Hast Du nun Angst vor uns?

:ghost3: :mumie3:

xD

Zitat

Sind eure Hunde eigentlich alle lieb? Kenne ja keinen von euch.

:stock1:

Nun hör aber mal auf!
    Natürlich kennst Du mich doch schon! :schiefguck:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ja stimmt Sheltie. Meinte aber eher mit Hund :lol:

Hmm nein habe keine Angst vor euch. Werde ja dieses Jahr auch schon "erwachsen" :lol:

• Hi,

also ich bin beim Termin flexiebel!!! Soll ich das jetzt entscheiden?? :???:

Zum Thema Essen, hmmm :???: also Grillen finde ich lecker, aber auch arbeitsaufwendiger, was von der Bude holen oder Pizza bestellen geht schneller! ;)

Zum Thema Hund!!Meine ist an der Leine etwas zickig!! :ops: Aber wenn die Leine ab ist ist sie schon nicht mehr ganz so schlimm(habe ich jetzt mal wieder im Urlaub festgestellt)!

Ich freue mich auch schon euch kennen zu lernen bzw dich Manu mal wieder zu treffen!

LG Nella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!