Dog Dance Forumstreffen
-
-
Bei Leesha ist das oft so, dass sie am Anfang wenn sie sich bedrängt fühlt den anderen Hunden gerne mal Bescheid sagt (was ich auch berechtigt finde, ich fühl mich auch nicht wohl wenn ich bedrängt werde ) Aber eigentlich ist sie ein Engel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Sorge!
Wir werden vorher einen ganz entspannten Spaziergang machen, möglichst so, daß die Hunde frei laufen können
Dann können sie sich in aller Ruhe kennen lernen, und wir gehen anschließend ganz entspannt auf unsere Wiese.
Es ist eingezäunt, so daß die Hunde dort auch frei laufen können. Sollte dann für die Vierbeiner auch weniger Streß bedeuten.Für die einzelnen Übungen würde ich vorschlagen, daß wir unsere Hunde dann doch lieber anbinden, oder in eine Box verfrachten, damit derjenige, der gerade mit seinem Hund übt, nicht gestört wird.
Was das Essen betrifft, so gäbe es eventuell noch eine andere Möglichkeit. Aber da muß ich erst noch einmal Rücksprache halten, bevor ich dazu genaueres sagen kann.
Wollt Ihr was bestimmtes zum Trinken haben?
Wasser habe ich generell da, und ich würde auch Kisten mit Cola, Fanta und Sprite besorgen.
Oder habt Ihr andere, ganz spezielle Wünsche?Okay,
dann werde ich mal den Tag einfach so festlegen.
Wir werden jetzt den Samstag, den 12. Juni nehmen, für unser erstes Dog Dance Forumstreffen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
HURRA !!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich auf den 12.6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich trinke Wasser!!
Ich freue mich schon drauf von euch viel zu lernen!!
Lg Nella
-
Jaaaa endlich ein fester Termin
Freue mich auch schon total! Ich kann mich auch mit Wasser zufrieden geben Nein ist kein Problem, wenn ich was anderes will, liegt bestimmt was im Auto -
Nur Wasser?
Soll ich dann lieber noch stilles Wasser, bzw. welches mit weniger Kohlensäure besorgen?
Sonst echt keine Wünsche???
Ich freue mich auch schon auf den 12. Juni! :jump:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Zitat
Nur Wasser?
Soll ich dann lieber noch stilles Wasser, bzw. welches mit weniger Kohlensäure besorgen?
Sonst echt keine Wünsche???
Ich freue mich auch schon auf den 12. Juni! :jump:
Schöne Grüße noch
SheltiePowerIch persönlich liebe Wasser mit viel Kohlensäure! Ich brauch echt nichts anderes. Bin ja auch eigentlich auf Diät
-
och, ich trink auch Cola light *g*
aber kann ich auch mitbringen, kein Problem -
Mir ist es natürlich egal, ob Ihr Euch selbst lieber was mitbringen wollt, oder ob ich einmal was für alle besorge.
Ich dachte nur, daß Ihr dann nicht so viel mitschleppen müßt, und die Getränke auch schon gekühlt sind, wenn Euch der Durst mal packen sollte
Hach,
ich freue mich schon richtig dolle drauf!@ Nella und Tilli,
bitte, bitte den Laptop und die DVD nicht vergessen
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hi,
nein vergesse ich nicht!
Ich finde gekühlte Getränke klasse!!
LG
-
Also wie es momentan aussieht könnte ich Hilfe von euch gebrauchen beim seitwärtsgehen, beim rückwärtsumrunden von mir und dabei, dass Tilli einen etwas größeren Kreis um mich herum läuft!!!
Das sind Teile uns unsereEinzel- und unserer Gruppenchoreo wo Tilli und ich uns noch echt doof anstellen!
LG Nella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!