Dog Dance Forumstreffen

• okay, 275km sind leider zu weit... :(
    wobei ich ja mit Dogdancing nicht so viel zu tun haben aber ich will es anfangen :gut:

wünsche euch viel spaß :gut:

• Also ich find auch 10 oder 11 Uhr gut. Fahre ja auch zwei Stunden und dann muss ich nicht so früh aufstehen ;)

Was ich noch erwähnen wollte/sollte ist, dass ich im Moment mit Leesha ein paar Problemchen habe...

Ich weiß auch leider nicht genau woran es liegt. Wir haben auch morgen Hundeschule und der Trainer will sich das mal angucken. Hier könnt ihr das Problem nachlesen: https://www.dogforum.de/ftopic106875.html
    Sie wird dann halt wenns nicht anders geht die ganze Zeit an der Leine bleiben müssen :( :

Liebe Grüße,
    Tanja und Leesha

• ich bin da zeitlich flexibel

und mit Leesha schaun wir einfach mal

mach dir da mal nicht zu viele Sorgen, da finden wir scho nen Weg Tanja

• Zitat

also Samstag, 12. Juni

aber ab wann?

Keine Sorge, Manu,

ich habe es nicht vergessen, daß wir das noch klären müssen! ;)

Ich war noch selbst am Überlegen gewesen, wie wir es machen sollten, weil wir ja halt zwei Teilnehmer haben, die einen weiten Weg zurücklegen müssen.
    Und es bringt ja nichts, wenn sie total verschlafen :muede: bei mir im Garten sitzen und nicht "arbeiten können".

Ich finde auch, daß 10 Uhr eine passable Zeit ist.
    Ich würde dann vorschlagen, daß wir dann auch dabei bleiben werden. Zumal ja "Nella und Tilli" und "smilietanja" dies schon selbst zur Sprache gebracht haben. :D
    Das Ende können wir uns ja selbst offen halten. Wir werden ja schon sehen, wann unsere Hunde müde sind und wir besser aufhören sollten!

Mit dem Essen geht es auch klar.
    Da wir ja nur zu viert sind, werden wir bekocht. Meine Ma hat zugesagt, daß sie uns was vorbereiten wird. =)

@ smilietanja,

das mit Leesha werden wir schon sehen. Mach Dir keinen Kopf drum.
    Wenn wir im Garten sind und für uns üben, sollten die anderen Hunde ja eh angeleint, bzw. in ihren Boxen sein, damit das Team, welches grad was übt, nicht gestört wird.

Und die Adresse werde ich demnächst Euch per PN zukommen lassen.
    Wenn noch Fragen sein sollte, die nicht hier in den Thread gehörten, so könnt ihr mich auch gerne per Mail anschreiben.
    Meine Mail Adresse ist nun freigeschaltet!

Und,
    wer mag, der kann gerne seine Musik mitbringen, und Choreo - mäßiges was üben.

Ich hoffe,
    nun ist alles geklärt?

Hach,
    ich freue mich schon auf den Juni!
    Hoffe nur, daß das Wetter auch gut mitmachen wird.
    Also, kein Regen, aber auch nicht zu warm. :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

uiiii, ein DANKE an deine Mama :D

Okay,

:ops:

nun ist was Unerwartes dazwischen gekommen.

Das mit dem Kochen fällt nun ins Wasser.
    Tut mir Leid!

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
    Ich übernehme dann das kochen, so bleibt dann alles beim Alten.
    Oder wir gehen dann doch bei einer Runde Gassi zu einer Bude, und holen uns entweder was, oder lassen es uns gleich dort schmecken ;)

Was meint Ihr?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• ich dachte, es war klar :D

ich war doch die einzige, die gegen die Pizza war, aber hab doch gesagt, es ist ok

mach dir also keinen Stress, wir wollen den Tag genießen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!