Dog Dance Forumstreffen
-
-
Hallo
Von meiner Seite aus besteht auch Interesse.
Auch wenn ich noch keinen Tanz fertig gestellt habe oder Wettkampfambitionen habe.VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och, ne Choreo haben wir auch net stehen
würd auch mit beiden Mädels kommen wollen, jede kann nen bissel was
aber es sollten ja eh Austausch und Plausch im Vordergrund stehen, oder wie wars gedacht? -
Nö,
also, so weit würde ich jetzt auch nicht gehen wollen.
Ich denke, mit einer zwanglosen Zusammenkunft, wo sich alle untereinander austauschen können, ist es besser gedient.
Immerhin steckt ja gerade die Sparte Dog Dance noch in den Kinderschuhen und nur wenige können sich ja glücklich schätzen, einen Verein oder Hundeschule in der Nähe zu haben, die das auch anbietet.
Die meisten von uns arbeiten ja in Eigenregie, dann freut man sich ja auf Tipps, Anregungen, oder Erfahrungswerte der anderen.
Ansonsten,
bin ich mal gespannt darauf, was für Vorschläge noch kommen werden.@ Yni,
da der Platz am Silbersee Deine Idee war, kannst Du uns da noch mehr was zu sagen?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hi,
interesse hätte ich ja auch! Weiß nur immer nicht ob ich mich mit meiner Zicke trauen kann!
Werde es mir überlegen, wenn ich den Termin weiß!Kann Anregungen gut gebrauchen, da wir an unserer ersten Einzelchoreo arbeiten!
So und nun geht es noch zum DD-Gruppentraining heute!!
LG Nella und Tilli
-
Wie wärs denn mit Ost- oder Nordsee? ...das Ambiente ist viel schöner
-
-
Zitat
Wie wärs denn mit Ost- oder Nordsee? ...das Ambiente ist viel schöner
Ostfriesland fänd ich noch okbeim Rest würd ich passen
-
Hallo ihr lieben!
Ich habe mich mal im Sauerland nach einem geeigneten Platz für das Treffen umgeschaut!
Mit diesen Leuten (http://www.willisscheune.de) stehen wir im Moment in Kontakt um die allgemeinen Dinge zu erfragen Es ist wirklich eine schöne Gegend, wo man auch toll mit den Hunden spazieren gehen kann
Wir würden uns freuen wenn sich noch viele DogDance-Begeisterte melden würden
Liebe Grüße,
Tanja und Leesha -
Los Leute! Meldet euch
-
Hi Tanja,
dieser Vorschlag ist wirklich super!
Ich habe mir mal den Link dazu angesehen.
Für alle, die neugierig sind, hier die Adresse (ich hoffe, es ist erlaubt? http://www.willisscheune.de/index.htmlIch finde, das hört sich ziemlich gut an!
Und wenn wir es sogar für ein ganzes Wochenende bekommen könnten, wäre das super toll!Allerdings lohnt es sich bestimmt auch nur, wenn wirklich einige mitmachen wollen und auch fest zusagen.
Bin mal gespannt,
wie viele wir am Ende sein werden!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Guten Morgen ihr lieben!
Vielleicht ein kleines Bild als Anregung? Das ist Mecklinghausen, wo die Scheune steht! Viele Felder und Wälder Gassi gehen und zum Trainieren!
Bis jetzt sind wir ja leider noch nicht so viele. Hoffentlich kommt da noch der ein oder andere zu! Und keine Sorge, ihr müsst keine Choreo drauf haben! Hab ich selber auch nicht. Auch Anfänger (wie ich selber einer bin) sind natürlich herzlich Willkommen!
Los traut euch schon
Liebe Grüße,
Tanja und Leesha, die sich über viele neue Hundefreunde freuen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!