Dog Dance Forumstreffen
-
-
Hallo Ihr beiden!
Jetzt geht gleich erst einmal die PNs an Euch raus
Falls noch Fragen sein sollten, meine Mail ist ja freigeschaltet.Also,
Stühle haben wir genug da. Kein Problem. Für uns vier reichen sie locker. Dann braucht Ihr euch nicht noch extra damit abschleppen.Wasser stelle ich auch zu Verfügung. War ja eh der einzige Wunsch von Euch allen gewesen.
Es sei denn, Ihr wollt doch noch Limonade oder Saft haben, dann sagt mir doch bitte Bescheid. Ich könnte es dann nächste Woche noch besorgen und es schon mal für unser Treffen kalt stellen.Um die Mittagszeit herum werden wir entweder kurz Gassi gehen, und dabei an einer der Buden vorbeischauen, um uns etwas Essen zu holen. Oder wir bestellen uns was?
Flyer habe ich da. So können wir vorher schon mal reinschauen und entscheiden, was wir überhaupt essen wollen.An Kuchen und Co. habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr gedacht
Die Idee ist echt nicht schlecht. Macht es doch unter Euch aus, wer was mitbringen will / soll. Für uns vier sollte ja ein Kuchen reichen, oder?Wollt Ihr noch was Süßes zwischendurch haben, etwas zum Knabbern?
Kaffee, Tee?
Bitte Teebeuteln selbst mitbringen. So was habe ich nicht hier. Heißes Wasser ist ja kein ProblemMehr will mir grad nicht einfallen.
Können wir ja noch klären!Jetzt werde ich erst einmal die PNs an Euch schreiben, damit Ihr schon mal die Adresse wißt.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Meike,
also nen Kaffee zum Kuchen wäre sicherlich nicht verkehrt *g*
Ich back dann gern nen Kuchen, habs ja auch nicht so weit wegen Transport etc.
Irgendwelche Wünsche vpn euch 3 oder irgendwas, was NICHT drin sein sollte?
Trockener Kuchen für auf die Hand? Oder lieber Richtung Torte?Ist alles kein Problem, ich muss es halt nur wissen *g*
LG
Team Supazickn -
Ich bin eher ein Fan von Trockenkuchen
Da müssen die anderen schon sagen, was sie wollen.
Torte stelle ich mir irgendwie zu wuchtig vor
und wenn es warm wird, ich glaube einfach mal an gutes Wetter an diesem Tag , kann ich mir vorstellen, daß dieser dann "zerläuft".Wie wäre mit einem einfachen Obstkuchen?
Was meinen denn die anderen?Dann noch Sahne dabei?
Soll ich das auch noch schon mal auf meine Einkaufsliste setzen?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hi,
PN erhalten Danke!!!!!
Ich finde Kuche auch besser als Torte! Obstkuchen hört sichauch gut an!
Freu mich!
-
Obstkuchen ist mal gar nicht so meine Soazialität
im Prinzip nicht tragisch, aber es wird dann eben nen Rezept, was ich vorher noch nicht getestet habe
aber keine Angst, bisher haben alle meine Versuchsmenschen überlebt *lach*Sahne klingt gut
ach ja, wenns super Wetter wird, fänd ich Icetea oder so gar nicht verkehrt
(und ich hoffe einfach mal, dass es so tolles Wetter wie dies Wochenende wird)hach, ich freu mich schon, auch wenn Kira momentan mal wieder unfit ist ...
aber na ja, quatschen kann man auch so und nen 2. Hund hab ich ja auchPS: ich bin übrigens ohne Navi unterwegs, fänd also ne Telefonnummer cool, falls ich mich verfahre
so, wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag
-
-
Meike
danke für die Erklärung etc.
bekommen wir scho hinähm, und Icetea nur, wenn die anderen auch wollen
keine Extrawürschte für Manu -
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine schlechte Nachricht!
Ich kann am samstag leider nicht kommen, ich habe durch mein Rheuma eine Entzündung an einem Brustwirbel! Leider kann ich dadurch nicht so lang im Auto sitzen! Ich bin sooooooo traurig, hatte mich echt riesig gefreut! Ich hoffe ihr seid nicht böse!
liebe und sehr traurige grüße Nella
-
Das ist aber Schade!
Tut mir echt Leid für Dich!
Und ich hatte mich schon so auf Dich gefreut, wie auf alle anderen auch!
Und,
warum sollten wir Dir denn böse sein?
Dazu kannst Du doch nix!
Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
Wünsche Dir gute Besserung!Und wenn es doch besser sein sollte, kannst Du ja immer noch ganz spontan kommen
Komm,
laß mich Dich erst einmal :umarmen:Trotzdem schöne Grüße noch
SheltiePower -
och nein conny
schade, dass wir uns doch nicht sehen, aber noch wichtiger ist, dass du schnell wieder auf die Beine kommst
so, nu an euch beiden anderen die Frage, treffen wir uns zu dritt oder wollen wir es für conny verschieben?
ich bin da ganz offen, ich kann auch kurzfristig meinen Samstag anders planen und bin so flexibel, um viele Wochenenden frei zu habenmüsst ihr sagen, wie es euch lieber wäre
denn den Kuchen hab ich ja eh noch nicht gemacht -
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, ehrlich gesagt.
Immerhin sind wir ja nur zu viert, also leicht machbar.Die Frage ist dann nur, ob wir dann überhaupt so schnell noch einen Termin finden werden?
In den nächsten Wochenenden ist meist immer was los, egal ob Turniere auf dem eigenen Platz, wo man als Helfer einspringen "muß", oder man selbst irgendwo auf Turniere startet, bei Seminaren teilnimmt und so weiter.....
Wann würdet Ihr denn noch können?
Ich kann gerne noch einmal eine neue Liste machen, wo wir uns alle eintragen können, wann es wem am besten paßt.Dann geht halt die Planung noch einmal von vorne los
@ smilietanja,
was meinst Du denn dazu?
Schönen Gruß noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!