Dog Dance Forumstreffen
-
-
Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entschuldigt, konnte mich länger nicht melden!
Ich habe leider meinen Kalender auf der Arbeit vergessen, werde ihn morgen gleich in den Korb packen und dann auch mal schreiben wann ich kann!
smilietanja: Wie geht es denn deinem Hund? Gute Besserung!
-
sehr schön
hoffe, dir gehts besser conny
-
ja danke alles wieder ok!
-
seehr gut
das freut mich -
-
Hey Nella und Tilli,
danke, den Hunden geht es schon besser. Richtig weg ist der Husten allerdings immernoch nicht. Ist schwierig bei vier Hunden weil ja nicht alle gleichzeitig wieder gesund werden. Und dann stecken sie sich wieder gegenseitig an
So ein Mist...LG,
Tanja -
So Asche auf mein Haut!!
Komme auch endlich mal dazu meine Termine reinzustellen! Hier war so viel los in letzter Zeit!03.07: bin ich im Urlaubzu kurzfristig und zu warm
10.07: bin ich im Kino / bin ich im Urlaub
17.07: geht / bei mir geht es auchleider schon verplant
24.07: Geburtstagsfeierein Tag vorm Turnier, will ich Tilli nicht zumuten
31.07: geht / bei mir geht es auchso wie es aussieht Seminar
07.08: feier ich eventuell meinen Geb. nach
14.08: Geburtstagsfeier
21.08: Geburtstagfeier
28.08: Dog Dance Turnier in Dormagen!Ich glaube wie es aussieht geht bei euch am besten der 31.07. dann macht es doch da und wenn feststeht ob mein Seminar ist müsst ihr es ohne mich machen, sollte das Seminar nicht sein, dann komme ich auch!
SChönen Abend
Nella und Tilli
-
schwupps, da muss ich eventuell absagen
meine Schwester kommt das We vermutlich zu besuch -
-
Zitat
Naja, vielleicht müssen wir dann in den Herbst gehen!!
Leute,
es wird uns auch nichts mehr anderes übrig bleiben.Hier hat sich inzwischen auch was ereignet, so daß ich in nächster Zeit nicht mehr kann
Sorry!
Ich würde auch auf den Herbst plädieren!
Dann sollte es auch wettertechnisch gesehen nicht mehr sooooo heiß seinSchöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!