Dog Dance Forumstreffen
-
-
Sauerland wäre für mich ja erreichbar. Vielleicht könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden.
Darf man denn auch kommen, wenn man noch kein DogDancing macht, es aber machen möchte und sich Tips und Anregungen holen möchte?
Meine kleine Dame zieht ja erst morgen hier ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Irish-Red!
Ich denke schon, dass das in Ordnung ist. Und bis dahin kannst du ja schon ein paar Tricks einüben Dauert ja noch ein bisschen bis das statt findet
Was sagst du dazu SheltiePower?
-
So, Tanja hat mich ja "sanft" hierher geschubst Theoretisch wär ich auch dabei, obwohl ich mit DD "noch" net so viel am Hut hab Frage ist halt nur, wann und wo und obs nicht zu weit ist
-
@ Irish-Red,
natürlich ist jede(r) Willkommen!
@ schnuzi,
was das "wann" und "wo" betrifft, das werden wir noch in aller Ruhe klären müssen. Erst einmal müssen sich genug Leute finden, die auch tatsächlich Interesse haben. Erst dann können wir auch weiter planen.
Sollte dies nicht der Fall sein, nun denn ..... :/Aber es freut mich, wenn Du auch Interesse zeigst!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
schade... ihr entfernt euch ja immer weiter...
klingt alles sehr interessant, aber für uns viiiiel zu weit weg...
-
-
So ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen!!
Ich würde mit meiner Zicke doch gerne mitkommen. Habt ihr schon Ideen für einen Termin? So Mai Juni???? Ich hoffe, dass ich dann nicht zur Kur bin!
SChönen Sonntag noch -
Zitat
schade... ihr entfernt euch ja immer weiter...
klingt alles sehr interessant, aber für uns viiiiel zu weit weg...
Vielleicht finden sich ja auch noch mal genug Leute für ein Dogdance-Treffen bei uns im "Osten"?
-
Hallo,
mit unseren Mädels habe ich ein wenig mit Dogdance angefangen,
aber leider gibt es keine Gruppe hier in der Nähe so das es doch
wieder eingeschlafen ist.
Fall das dann reicht würden wir eventuell auch kommen, allerdings
würde ich erst schauen müssen wann ihr das machen möchtet. -
Zitat
Hallo,
mit unseren Mädels habe ich ein wenig mit Dogdance angefangen,
aber leider gibt es keine Gruppe hier in der Nähe so das es doch
wieder eingeschlafen ist.
Fall das dann reicht würden wir eventuell auch kommen, allerdings
würde ich erst schauen müssen wann ihr das machen möchtet.hm, dann lass uns doch ab und an mal treffen zum zusammen üben etc.
-
Auch mal kurz OT weil ichs grad hier lese. Ich würd mich auch gern mit Leuten aus der Umgebung zusammentun, die mit Clickern und DogDance Erfahrung, da ich das mit meiner Kleinen total gerne machen möchte und Hilfe gebrauchen könnte. Komme selbst aus Herten-Westerholt. Vielleicht gibts jemand in der Nähe, obwohl Bottrop ja auch schon gar nicht so weit weg wär.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!