Dog Dance Forumstreffen

• ich wäre auf jeden Fall gern dabei, wenn es sich terminlich machen lässt.

:lol: und ich könnte in jedem fall entweder mit Dingsda oder mit Meike ne Fahrgemeinschaft bilden...

• :lol:

Genau so ist ja am Anfang auch die ursprüngliche Idee entstanden, ein Dog Dance Treffen zu organisieren.
    Zum Glück wohnen ja doch einige von uns relativ dicht beieinander, so daß man sich ja mal einfach so für einen Tag irgendwo treffen könnte.

Aber es haben sich ja auch welche gemeldet, die doch ein ganzes Stück weiter entfernt wohnen, und für diejenigen lohnt sich so ein einzelner Tag nicht wirklich. Darum wurde die Idee dann ja auf ein ganzes Wochenende erweitert, also mit Übernachtung vor Ort.

Jetzt müßte man sich überlegen, wie wir weiter vorgehen wollen. :denken:

Mir persönlich würde nix ausmachen, mal für einen Tag nach Bottrop zu fahren, und dort zusammen mit einer kleinen Gruppe Just for Fun Dog Dance zu machen. Ich könnte dann auch die Trillian mitnehmen!

Aber was machen wir dann mit den beiden Sauerländern smilietanja und grinsemeike? Die beiden haben bereits fest zugesagt! Und ich würde es schade finden, wenn sie nun nicht mehr daran teilnehmen würden!

Und Dingsda hat es noch viel weiter! Auch sie würde ja gerne kommen wollen. Aber bei ihr würde es nur in den Semesterferien gehen, was ich dann auch sehr gut nachvollziehen kann. Bei ihr würde da irgendwann zwischen Juli und Oktober passen.

Daher finde ich diese Idee gar nicht mal so schlecht!

Zitat

Vielleicht schreiben wir unsere PLZ mal hier auf damit wir sehen können wo die meisten her kommen.
    Ich fang mal an:
    22145

Ich werde das einfach mal weiter fortführen.
    Also:

Triskele 22145
    SheltiePower 46499
    Trillian 46499

Bin mal gespannt, wie sich das Ganze so weiter entwickeln wird!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Also ich finde das mit dem Treff im Sauerland super. Das können wir ja so beibehalten. Und wenn sich außerdem kleine Grüppchen finden, die nah beieinander wohnen und zwischendurch was in der Richtung machen wäre doch prima. Ich mach dann mal weiter:

Triskele 22145
    SheltiePower 46499
    Trillian 46499
    Irish-Red 45701

• Zitat

Triskele 22145
    SheltiePower 46499
    Trillian 46499
    Irish-Red 45701
    schnuzi 97070

Ich seh schon, ich fall raus mit meiner PLZ. Naja, vll ist hier in der Nähe ja auch irgendwann mal was ;)

• Zitat

Triskele 22145
    Irish-Red 45701
    Maanu 46240
    SheltiePower 46499
    Trillian 46499
    schnuzi 97070

Zitat

Und Dingsda hat es noch viel weiter! Auch sie würde ja gerne kommen wollen. Aber bei ihr würde es nur in den Semesterferien gehen, was ich dann auch sehr gut nachvollziehen kann. Bei ihr würde da irgendwann zwischen Juli und Oktober passen.

Sabi und ich hatten eh geplant, dass sie bei mir nen paar Tage rumgammelt dann ;)

Leipzig müsste dann also fast garnet mitbedacht werden, oder sabi?

• Das schon, Maanu,

aber dafür spielt bei ihr die Zeitplanung für einen Termin eine Rolle!

Wir alle anderen könnten uns, rein theoretisch, auch mal so, sogar fast ganz spontan, treffen und ein wenig gemeinsam üben.

Dingsda ist auf die Semesterferien angewiesen. Dann ist sie ja quasi erst in der Gegend und kommt dann auch vorbei.
    Aber sonst lohnt sich für sie die Anreise leider nicht :/

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Hallo,

Triskele 22145
    Irish-Red 45701
    Maanu 46240
    SheltiePower 46499
    Trillian 46499
    schnuzi 97070
    Sky 46240

das Treffen in Bottrop war jetzt glaub ich nicht speziell auf das Dogdancetreffen bezogen
    sondern eher mal so just for fun.

Damit alle dabei sein können bietet sich das Sauerland auch für uns an.
    Soweit ist es ja nicht von uns entfernt und wir könnten daraus einen
    Tagesausflug machen.
    Jetzt kommt es nur noch auf den passenden Termin an. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!