Dog Dance Forumstreffen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Ich glaube, sie findet es gut, daß Du in der Mitte wohnst und nach etwas umschauen könntest
Wäre echt toll!
Schöne Grüße noch
SheltiePowerjein Meike
ich hab doch quasi bei Nella gewohnt bis zum Sommer 4 Jahre
daher fänd ich es tollähm Conny, in der Küche war meine spontane Idee, ob man Heikes Platz nutzen könnte gegen ne kleine Gebühr oder eventuell ob Heike nen Seminar machen würde, nen paar Tricks austauschen und grillen etc., falls sowas Anklang finden würde
Heike (Heike Dallmann) war meine (und ist noch Nellas) Dogdance-Trainerin, was Gruppenchoreo angeht etc. und hat auch schon bei sich auf dem Grundstück eintägige Seminare mit Grillen im Sommer gegeben
ich überleg sonst aber gerne mal weiter
-
Zitat
jein Meike
ich hab doch quasi bei Nella gewohnt bis zum Sommer 4 Jahre
daher fänd ich es tollähm Conny, in der Küche war meine spontane Idee, ob man Heikes Platz nutzen könnte gegen ne kleine Gebühr oder eventuell ob Heike nen Seminar machen würde, nen paar Tricks austauschen und grillen etc., falls sowas Anklang finden würde
Heike (Heike Dallmann) war meine (und ist noch Nellas) Dogdance-Trainerin, was Gruppenchoreo angeht etc. und hat auch schon bei sich auf dem Grundstück eintägige Seminare mit Grillen im Sommer gegeben
ich überleg sonst aber gerne mal weiter
Das mit Heike war auch so eine spaontane Idee von mir!
-
Hach, jetzt nimmt es langsam Formen an.
Macht ruhig weiter.
Ich kann mit Cheyene im Auto pennen, kein Problem!
Aber, wie sieht es mit Waschgelegenheiten und Co aus?
Wäre da was vorhanden, welches wir dann für die Tage benutzen dürfen?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Ich bin morgen bei Heike, da könnte ich vorsichtig mal nachhacken!
-
joar, wobei da erst mal die frage wäre, ob wir nur räumlichkeiten bräuchten oder ob wir auch da irgendwas trainings,äßig machen wollen etc.
denke, sowas sollte man erst mal hier bequatschen oder?
ich mein, als reine plätze wo man bissel tricksen kann, bieten sich doch auch weserwiesen oder so an, oder?
frage ist eben erst mal, was genau wir vor haben an so einem we...
-
HI,
also ich habe bei Heike mal angefragt und sie sagt solange es keine 40 Personen sind wäre das kein Problem und wir könnten auch bei ihr zelten!!! (Wenn wir ein Datum finden wo sie auch könnte)
Ich hatte das Gefühl das sie die Idee gut findet! Und wenn wir Lust hätten würde sie bestimmt auch bei Triks Unterstützung geben!
Spaziergänge sind auch gut möglich!
Also mal für alle verständlich!!
Heike ist meine Hundetrainerin, diese hat zwei schöne Wiesen hinter dem Haus, da könnten wir zelten und wenn gewünscht ein wenig üben. Wir könnten abends nett Grillen. Unser kleiner Ort heisst Hille(PLZ32479) und ist seht ländlich!! Man könnte auch schön im Feld spazieren gehen!Ich denke ein Vorteil wäre, dass sie weiß worauf sie sich einlässt, es keinen Ärger geben kann wie zB auf Campingplätzen und es nicht so teuer wird! Also wir müssen uns denke ich auch nicht gezwungen fühlen daraus eine Art Seminar zu machen!
Mich würde nun interessieren wie die Idee bei euch anderen ankommt!
Schönen Abend noch
Nella und Tilli
-
:jump2: :jump2: :jump2:
Für mich hört es sich einfach perfekt an!
Mal sehen, was die anderen sagen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
:jump2: :jump2: :jump2:
Für mich hört es sich einfach perfekt an!
Mal sehen, was die anderen sagen.
Schöne Grüße noch
SheltiePowerJa ich bin auch gespannt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!