Heute noch kein einziges Häufchen :-(
-
-
Hallo zusammen!
Henry macht normaler weise 3 Häufchen am Tag.
2 Morgens/vormittags und eins am späten Nachmittag.Heute hat er noch kein einziges gemacht, auch nicht den Versuch gestartet.
Gefressen hat er ganz normal wie immer.Kann das daran liegen, dass er wegen seiner Mandelentzündung Tabletten nehmen muß?
Er hat ja am Freitag 3 Spritzen bekommen und seit gestern muß er nun noch Tabletten nehmen.
Außerdem hat er Freitag abend und Samstag abend Frischfutter bekommen, das reduziert die Häufchen auch mal.
Aber kein einziges????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willkommen im Club, meine Maus hat heute auch noch kein Häufchen gemacht. Das letzte Mal gestern früh. Wir füttern auch roh. Ich mach mir aber jetzt aber keine Gedanken, ihr geht es gut und sie ist wie immer.
Ich denke, dass hat mit der Rohfütterung zu tun, wie ist denn deine Hund sonst so drauf?
-
Danke für Deine Antwort.
Er ist halt durch die Mandelentzündung eh ein bisschen schlapp...Und roh hat er ja nur zumTeiil gefressen, die 2. Mahlzeit vom Tag war jeweils Trofu.
Dass es mal ein Häufchen mehr oder weniger war, hatten wir natürlich schon öfter.
Ich mach mir nur Gedanken, weil seit gestern nachmittag so gar nix mehr kam -
Candys hatte vor ca. drei Wochen einen Zwingerhusten und hat auch Antibiotika bekommen, da hat sie auch nix gemacht. Wenn Dein Hund ansonsten fit (mal abgesehen von der Mandelentzündung) ist und keine Anstalten macht, würde ich mal bis morgen abwarten. So war es bei uns auch und am nächsten Tag hat sie nachmittags ganz normalen Output gehabt.
-
Tjoa, irgendwie muß das ja mal wieder raus...
Vielleicht macht er ja nachher noch was.
Warten wir also noch mal ab.Aber wenn morgen auch nix kommt, muß ich wohl was unternehmen.
-
-
Ja würde ich auch so machen, allerdings wenn er versucht zu koten und es nicht geht, dann würde ich in einen TK fahren.
-
Ja klar. Aber er macht bisher gar nicht den Versuch.
Ich werde sowieso morgen nochmal dort anrufen, denke ich. Mir ist auch aufgefallen, dass seine Zunge viel viel dunkler ist als sonst.
Ob das vom Antibiotikum kommt? (Hab ich aber eben nen Fred zu aufgemacht).
Ich seh immer so schnell Gespenster -
Zur Zunge kann ich nichts sagen, aber ich seh auch immer gleich Gespenster.
Aber ich würde auch anrufen, wenn meine Zwergerls ne komische Zunge bekommen hätten.Candys hatte letztes Jahr ne Mandelentzündung, ich hab ihr dann Kamillentee mit Honig gegeben, das hat ihr sehr gut geholfen und den Hals schön warm eingepackt (fand sie scheiße
und Rocky auch, der wollte ihr immer das Halstuch ausziehen)
-
Den Kamillentee mit Honig mochte Henry nicht. Den Schal trägt er klaglos
-
Sowas kommt mal vor, keine sorgen machen.. hatten wir auch öfters als sie erkrankte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!