Meine Hündin befriedigt sich selbst

• Hallo liebe Leute,

es klingt vielleicht komisch, möglicher Weise wie ein Scherz, aber nein:
    Meine Hündin befriedigt sich selbst. :hust:

Das läuft ungefähr so ab:
    Sie leckt sich.
    Erst ganz normal, als wenn sie sich putzen würde. Es dauert ungewöhnlich lange und irgendwann es wird schneller. Nach kurzer Zeit fängt sie an, ihre Hüfte hin und her zu bewegen, wärend dessen sie noch immer weiter leckt.

Dann, scheinbar der Höhepunkt, springt sie auf und macht diese Hüftbewegungen, die an einen rammelnden Rüden erinnern, noch einige Sekunden lang im Stehen/Laufen weiter.

Manchmal bleibt sie aber auch liegen, wobei sich sonst nichts von der stehenden/laufenden Variante unterscheidet.

In jedem Fall ist sie danach sichtlich außer Atem.
    Sie hechelt mit breitem Grinsen, kneift die Augen zusammen und wirkt außerordentlich befriedigt. :gut:

Also, wenn sie es nicht gerade in der Öffentlichkeit tut (was sie schön öfter getan hat), dann stört es mich nicht. Sie macht es zwar ziemlich oft (ca. 2mal am Tag), aber nicht so oft, dass sie davon Wund wird. Flecken hinterlässt sie dabei glücklicher Weise auch nicht. :D

Dennoch frage ich mich, ob es noch andere Hündinnin gibt, die das auf diese Weise tun. Ist das normal? Kann es sein, dass ihr irgendetwas fehlt? Also...ich weiß ja nicht, aber kann es sein, dass das ein Zeichen für etwas Nichtgutes ist?

Sie ist jetzt 2 1/2 Jahre jung und tut es seit ca. einem Jahr.

• Zitat

DAS würde ich auch gerne können! :lachtot:

Meine Weiber machen sowas nicht. ;)

Vermutlich sehr viele Frauen (und auch Männer) auf dieser Welt :lol:

___

Ist das vielleicht ein gewohnheitslecken was dann zum Stressabbau weitergeht?
    Weil einen Höhepunkt in diesem Sinne erleben doch nur Delfine,Affen und Menschen, wenn ich mich recht erinnere?

Sie wäre dann also vom Stress-weg befriedigt und nicht vom.. äh... masturbieren :gott: ... aber lustig isses auf jeden Fall!

• :lol: Na sowas! Hab ich noch nie gehört. Kannte aber mal eine Ponystute, die auch sichtlich mastubiert hat- bei ihr war es eine hormonelle Störung.

Ist sie denn zB auch oft Scheintragend o ä?

• Nein, sie ist sehr selten bis nie scheinschwanger.

Zusatz:
    Wenn sie dann ihren scheinbaren Höhepunkt hat, bewegt sich nicht nur ihre Hüfte, sondern ihr ganzer Körper hin und her.
    Sie scheint es dann kaum unter Kontrolle zu haben.
    Also wirklich...ich bin fest davon überzeugt, dass sie es sich selbst macht.

Und ja...ein bisschen neidisch bin ich auch :p

• Weißt du was??? Ich bin grad ganz baff von deiner Schilderung, denn: mein Rüde(!) macht GENAU das selbe! Absolut gleicher Ablauf - bloß mit ... Schniedel halt. :shocked: :ops: Das harmlose Schlecken wird zunehmend rhythmisch, mündet in einer Art Peak, danach diese Bewegungen mit dem Becken, und danach hechelt er wie kurz vorm Kollaps.
    Heute hatten wir Besuch und er hat es wieder gemacht. Einmal hat er die Show vor meinem damals etwa 7Jährigen Neffen abgezogen... woraufhin dieser natürlich fragte: "Huch, was macht er denn da?" Ich war so sprachlos wie selten. :ops:
    Seine Action findet vornehmlich abends statt, gerne wechselt er dann auch zwischen Kissen und Menschenbein.
    Während ich diese Zeilen schreibe, muss ich zugeben, schäme ich mich ordentlich fremd. :lol:

• Zitat

DAS würde ich auch gerne können! :lachtot:

Da bin ich aber froh das ich die einzige bin die das gedacht hat ^^

Zum Thema selbst kann ich nix sagen, hatten bislang nur Rüden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!