Hund kackt auf den Gehweg oder Straße

  • Dann nimm eine Flasche Wasser mit raus und versuchs ein bisschen wegzuspülen, dann zeigst Du wenigstens guten Willen.


    Wenn's nicht ganz flüssig ist:
    Evtl. könntest Du dafür Einmal-Waschlappen oder billige Papierhandtücher mitnehmen, damit matschige Haufen aufnehmen, in einen Beutel, Knoten rein --> Mülleimer. Rest wegspülen mit der Wasserflasche.

  • Zitat


    Ja er hat ja durchfall und ich meine ich kratz dann bestimmt nciht des flüssige zeugs auf...


    Zitat

    Das ist auch durch das neue Futter so das er öfter muss ich muss zu geben er hat mir auch seit der umstellung 2 mal in die wohnung gemacht was total daneben ist..naja er hat eben durchfall..


    Zitat


    Und was das Futter betrifft das soll sich nicht pampig anhören oder so aber da bleibt alles wies ist denn seit 2 Tagen ist alles schon fester und ihm gehts viel besser.


    :???:

  • ratibor


    Damit möchte ich sagen das er durchfall hatte und seit 2 ist es fester eben hat er artig mal da hin gemacht wo ers soll und kein Durchfall mehr alles fest

  • Zitat

    :shocked: na du bist ja drauf... bei dir in der gegend möcht ich nicht polizist sein..ich hoffe, die haben dir nen ordentl. bußgeld aufgedrückt..


    wie kann man nur so respektlos sein.
    auch ja, auch reste vom durchfall würde ICH so gut es eben geht, entfernen.
    wie würdest du das denn finden, wenn ich mich bei euch im garten entleere und dann sage: "haha saudumme frage, ich hab durchfall, da mach ich das nie weg.."
    :/


    jaja..die "armen" polizisten :roll:

  • Zitat

    Denkst DU, aber dein Hund kennt sowas wie Anstand oder Scham nicht ;)


    Naja da bin ich mir auch nicht so sicher. Meiner läuft auch nach Möglichkeit ganz weit weg, an Orte wo ich wirklich nicht mehr wegräume weil da nichtmal ein Mensch langgehn könnte wenn er wollte.
    Er bevorzugt sehr schräge Wiesen und wenn da noch ein Busch ist, dann schaut nur noch der Kopf raus beim kacken :D


    Auf der anderen Seite kommts schon noch vor, dass wir zb am Weg entlang in die Stadt gehn damit er erst laufen und sich lösen kann und wenn er bis zum Ende (mindestens 20 Minuten) nicht kacken wolllte, dann hab ich ein Problem weil es passieren kann, dass er dann in der Stadt macht. Das ist wirklich peinlich. Noch peinlicher find ich aber, wenn die Leute mitkriegen, dass ihr Hund da hinmacht und die das einfach ignorieren, so tun als ob sies nicht sehen und den Hund einfach weiterziehen. Wollt da schonmal alles aufheben, denen den Haufen ohne Sackerl in die Hand oder auf die Jacke bampen und sagen "Tschuldigung, sie haben da was verloren!"


    Außerdem, hier die Querstraße neben meiner Wohnung, da sind IMMER Hundehaufen in allen möglichen Verwesungszuständen am Gehweg. Da muss immer mindestens eine Person gehn, die ihren Hund genau an der Stelle kacken lässt. Vielleicht seh ich das ja mal wenn ich vom fortgehn oder arbeiten heim komme, müssen ja auch unchristliche Zeiten sein wo das passiert.

  • Zitat

    Mein Hund schafft es die Häufchen an Stellen zu machen, wo ich manchmal resigniere und sie nicht wegmach, weil ich einfach nicht hinkomm... (springt über einen Graben, streckt seinen Hintern auf der anderen Seite über die Grabenkante drüber und macht dann in den Graben Poopie :D )


    Zitat

    Naja da bin ich mir auch nicht so sicher. Meiner läuft auch nach Möglichkeit ganz weit weg, an Orte wo ich wirklich nicht mehr wegräume weil da nichtmal ein Mensch langgehn könnte wenn er wollte.
    Er bevorzugt sehr schräge Wiesen und wenn da noch ein Busch ist, dann schaut nur noch der Kopf raus beim kacken big :D


    Du siehst, unsere Hunde sind sich ähnlich was ihr Poopie verhalten angeht :) Aber er wird immer frecher was das angeht, mittlerweile muss er sich nicht mehr allzu sehr verstecken, aber er macht trotzdem nur auf etwas grünem sein Geschäft.


    [quote"LittleSnowwhite"]Noch peinlicher find ich aber, wenn die Leute mitkriegen, dass ihr Hund da hinmacht und die das einfach ignorieren, so tun als ob sies nicht sehen und den Hund einfach weiterziehen. Wollt da schonmal alles aufheben, denen den Haufen ohne Sackerl in die Hand oder auf die Jacke bampen und sagen "Tschuldigung, sie haben da was verloren!"[/quote]


    Das kenn ich auch. Ich hab auch schon gesehen, dass jemand die Scheiße dann auf die Rückscheibe des Autos vom HH geschmiert hat. Sah auch sehr lecker aus. Da war die Autowäsche mal wieder nötig.

  • :) schön ist das nicht, wenn der hund auf den gehweg macht, aber ich kenn es auch. er hat es von anfang an nicht gemacht un irgendwann hatte er wohl keinelust mehr und hat mitten auf den weg gekackt obwohl es nicht mehr weit war zum feld. ich war immer ne halbe ewigkeit damit beschäftigt es weg zu machen oder irgendwelche diskussionen zu führen ob das denn sein muss das der hudn dahin macht?!
    ich hab es immer weg gemacht und irgendwann wars mir dann zu blöd wir waren kurz vorm wald und da setzte er wieder an und dann sagte ich einemal laut pfui und nahm den 12kg schweren hund hoch und schleppte ihn den rest bis zum wald da hat er dann acuh gemacht und ich hab ihn dafür belohnt. seitdem hat er es auch nicht mehr gemacht. der dachte sich wohl ach wie schöne die alte macht es eh weg. ich hab aber schon gelesen, das dein hund wohl schon zu schwer ist ihn zu schieben, dann versuche es doch mal so schnell mit ihm zu laufen, dass er gar keine chance mehr hat zu machen und lenk ihn ab mi leckerchen oder spielzeug bis er da ist wo er machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!