82319 Starnberg bzw. Gauting
-
-
Hallo,
wer hat Lust, sich in der Umgebung von Starnberg oder Gauting mit mir und meinem knapp 11 Monate alten Mischlingsrüden (Border Colli/Weißer Schäferhund) zu treffen und zu trainieren?
Zum Beispiel würde ich gerne das "zufällige" Treffen beim Spaziergang üben, damit mein Hundel lernt, nicht zu jedem Hund einfach hinzulaufen und ich begegne so wenigen Hunden, dass ich das nicht üben kann.
Und Hundel spielt so gerne mit anderen Hunden und hat so selten Gelegenheit.
Und meiner Einer unterhält sich gerne über Hunde und hat dazu auch wenig Gelegenheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich bin oft in Krailling, in der Nähe des Gewerbegebiets im Wald unterwegs. Ist das schon zu weit weg?
-
Ja, ist schon gut weit weg. Könnte schwierig sein, für regelmäßige Treffen. Doch gelegentlich, warum nicht
-
Und hat das geklappt mit eurem Treffen...?
Wäre auch interessiert!! ;-)
Liebe Grüße
-
Bislang noch nicht ...
-
-
Ja, leider.
Wie kommen wir denn in Kontakt, um uns zu verabreden?
Bin nach wie vor interessiert
-
Z. B. so: louis (ät) typ1 (punkt) de
-
Wollte gerade eine E-Mail senden, klappt nicht...
Wann bist Du denn wo unterwegs?
Hast Du Vorschläge für ein gemeinsames Training? Mein Hundel ist zur Zeit an der Schleppleine und ab Januar machen wir bei einem Anti-Jagd-Training mit. Spätestens dann habe ich auch konkrete Übungsideen
Was hast Du für einen Hund? Hündin oder Rüde? Wie alt?
-
Zitat
Wollte gerade eine E-Mail senden, klappt nicht...
Hm, diese Adresse funktioniert. Rüde, 4 Jahre alt, Schäfer mix, sehr lebhaft ...Kannst Du mal Deine E-Mail Adresse für Forenmitglieder im Profil freischalten?
-
Gauting!!
SUPER!Ich wohne in Gauting, wenn du magst, kannst du mir mailen, ist freigeschaltet (unter meinem Namen hier links neben dem Beitrag das Briefumschlag-Zeichen).
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!