therapiehunde ausbilder?
-
-
Hallo
an anja 335
du hast recht mit dem Job der Erzieherin da läßt sich die arbeit mit Tieren super verbinden, was nicht stimmt, das es im Kindergarten schwierig ist, das stimmt nicht ich arbete in einekm soclen mit m85 Kindern und justus ist ausgebiuldeter Therapiebegleitund undbegleitet mich 3 mal in der Wochen und man kann das auch in diesem Bereich vereinbaren ist nur eine Frage der Organisation.
LG nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich klinke mich hier mal mit ein, da ich selbst vorhabe später in so einem Bereich zu arbeiten
Ab September werde ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin machen und danach möchte ich in Richtung Heilpädagogik gehen.
Vielleicht können einige Erfahrene ein bisschen etwas erzählen.
Wo habt ihr eure Hunde ausbilden lassen? Wie läuft die Ausbildung ab?
Bei mir dauert es zwar noch Jahre bis es soweit ist, aber ich sauge darüber grade alles auf.
Kann ich das mit einem beliebigen Welpen machen? (Rasseunabhängig?)
Wie wählt man den Welpen aus? Wie bereite ich ihn darauf vor? Ab wann beginnt man so eine Ausbildung? Und so weiter... -
Hallo Laura
Frgen über Fragen
schicke mir doch mal eine Mail und gebe dir dann meine Nummer das kann man im Gespräch viel besser klären als wenn man es schreibt
ich helfe dir gerne nur würde das hier ein roman werden
lg Nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!