Balus Trainings-Tagebuch!
-
-
Das kann ich von hier nicht bestätigen.
Balu schaltet total ab und schläft und ist entspannt und wird von beiden nicht besonders beachtet.
Er läuft ab und an hinterher, daß sollten sie ihm noch abgewöhnen, aber wie gesagt, er ist ja nicht immer im Haus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bequatsche und beschmuse meinen Hund im Haus auch ständig und mein Hund achtet draußen auf mich trotzdem wie ne 1
Und soweit ich weiß lebt Balu doch gar nicht im Haus, oder mitlerweile schon?
Deswegen wirds daran wohl eher nicht liegen. Ich denke ihr seit schon auf dem besten Weg! -
Hey Claricia!
Es freut mich sehr für dich, dass du nun jemanden gefunden hast, der dir helfen kann!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem Training! Und nicht vergessen: Durchhalten ist alles!
-
Zitat
Hey Claricia!
Es freut mich sehr für dich, dass du nun jemanden gefunden hast, der dir helfen kann!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem Training! Und nicht vergessen: Durchhalten ist alles!
Danke
Bin grad auch wieder total motiviert und bleibe auf jeden fall dran!!
ZitatUnd soweit ich weiß lebt Balu doch gar nicht im Haus, oder mitlerweile schon?
Deswegen wirds daran wohl eher nicht liegen. Ich denke ihr seit schon auf dem besten Weg!Doch,mittlerweile teilweise
Und seit etwa 5 Wochen schläft er auch jede Nacht drin. Auch grade pennt er im Flur.
-
Oh, das wusste ich ja noch gar nicht!
Das freut mich, als absoluter Zwingergegner, aber... -
-
Zitat
Oh, das wusste ich ja noch gar nicht!
Das freut mich, als absoluter Zwingergegner, aber...
Zwinger hat er eh nichthasse ich selber.
-
Zitat
ich bequatsche und beschmuse meinen Hund im Haus auch ständig und mein Hund achtet draußen auf mich trotzdem wie ne 1
Ist doch toll
-
He Burgfräulein,
weiter so!!!
Hatte mich schon gewundert, in welcher Versenkung ihr denn verschwunden seid
Bibi, finde ich klasse, dass du mit ihr übst, hoffe, ihr könnt das öfter wiederholen. Wohnt ihr in der Nähe?
-
Zitat
He Burgfräulein,
weiter so!!!
Hatte mich schon gewundert, in welcher Versenkung ihr denn verschwunden seid
Bibi, finde ich klasse, dass du mit ihr übst, hoffe, ihr könnt das öfter wiederholen. Wohnt ihr in der Nähe?
Nee,wir wohnen leider nicht in der Nähe. Fahren etwa 2 1/2 Stunden bis zu ihr,war nur übers Wochenende.
Also ich glaub immer noch nicht wie super das heute war. Wow wow wow.
-
Fällt es dir schwer, dein Verhalten zu ändern ?
Oder ist quasi ein Groschen gefallen und es ist eher einfach ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!