mischlingsraten
-
-
hallo an alle.
wir sind auf die idee gekommen, mal ein paar bilder von unserem kleinem balu ins dogforum zu stellen. wie in unserer vorstellung bereits erwähnt, wissen wir nicht um was für einen mischling es sich bei balu handelt, da er ein findelkind ist.
genaueres kann man erst sagen, wenn er größer ist, das wissen wir, aber ein paar anregungen von euch würden uns freuen.und hier noch eins von balu und geschwistern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach ich bin furchtbar schlecht im Rassen raten, aber der ist ja soooooooooo knuffig
ich hab einen malinois welpi gesehen, der hatte so in etwa die färbung... aber natürlich keine schlappohren.
-
also bisher wurden uns folgende ansätze gegeben:
tierarzt: labradormischling
dogforum-mitglied: kangalmischling
tiergeschäft: ridgebackmischlinganbei mal noch ein foto von balu
-
also vom kangal hat er die färbung der schnauze, die ohren. wenn ich das richtig sehe, hat er keinen ringelschwanz?! und so braun sind die normal auch nicht. zumindest hab ich noch keinen gesehen.
hat er denn den typischen ridgeback? oder entwickelt der sich erst später?
labbi... schon tausende gesehen, aber hab ich keine ahnung, an was man das jetzt genau festmachen könnte...
auf jedenfall total knuffig... wie groß ist er denn? -
ein ringelschwänzchen hat er (siehe foto)
bei kangal stand im internet, dass er auch eine sandfarbene bis bräunliche färbung haben kann???
den ridgeback hat er nicht, nur eine leichte dunkle färbung (einen streifen) auf dem rücken.
größe-müssen wir dann gleich mal messen (schläft aber gerade) vor einer woche wog er 4,5 kilo (in der 7ten woche).
-
-
Huiiii süßer Wauwi
Ich dachte bei meinem auch in diesem Alter, dass er einen Ringelschwanz bekommt. Das hat sich dann aber (zum Glück) nicht bestätigt.
Vielleicht sieht es bei euch auch nur momentan so ausAnsonsten hab ich keine Idee, süß isser und groß wird er
Viel Freude wünsch ich!
-
Boxer???
-
Sieht irgendwie aus wie ein Labbi-DSH oder Mali Mischling!
Auf jeden Fall total knuffig -
ah ok, ich hab bisher nur creme farbene kangals gesehen.. wenn du mal kangal bei google eingibst und dir die fotos anschaust, dann siehst du da auch fast nur creme farbene... wenn mal einer bräunlich ist, dann nicht so braun wie euer racker, aber ich bin kein experte
ein ridgeback wäre toll, labbi natürlich auch
vllt melden sich ja noch experten auf diesem gebiet.
-
groß wird er definitiv, bei den pfoten
stimmt das mit dem schwänzchen könnte sich wirklich noch legen. also abwarten
boxer-hat die tierärtzin auch erst vermutet, einen vorbiss hat er aber nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!