Welches Leckerli zum Üben usw. würdet ihr mir empfehlen?

• Hi Leute,

zur Zeit benutze ich die kleinen Knochen von der Schüttware beim Fressnapf, jetzt hab ich aber gelesen dass das nicht gut sein soll.
    Vorher hab ich als Leckerli, Frolic benutzt habs aber irgendwann aufgehört wegen schlechten Gewissem wegen den Lockstoffen usw.

Könntet ihr mir irgendein Leckerli ohne Lockstoffe usw. empfehlen, dass man beim Fressnapf oder anderen Läden kaufen kann oder kann ich die Schüttware weiter benutzen?
    Ich will keine gefrorenen Hühnerherzen mit mir rumtragen^^

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten

mfg Koyaa

• Zitat

Ich will keine gefrorenen Hühnerherzen mit mir rumtragen^^

Gekochte Hühnerherzen. ;)
    Nein, im Ernst, die sind bei meiner Hündin heiß begehrt. Ebenso wie kurz gekochtes Fleisch, Hundewurst oder auch mal normale Wurst.
    Als "Alltagsleckerli" nehme ich ein gutes Trockenfutter oder getrocknetes Flesich.

• Bei Fressnapf fällt mir nicht wirklich was vernünftiges ein.
    Oder vielleicht so getrocknetes Hühnchenfleisch, falls die das haben.

Ansonsten probier doch mal Fleischwurst oder Käsewürfel, die kann man schön klein schneiden und die meisten Hunde stehen total drauf.

Falls Du doch über das Internet bestellen möchtest (was ich persönlich viel praktischer finde) würde ich das Platinum empfehlen. Das ist klein und halbfeucht und eignet sich ideal als Leckerlie.

• Da nehm ich Platinum. Die sind klein, weich, man kann sie sogar noch teilen. Und die Hunde sind ganz scharf drauf.
    Platinum ist zwar nicht billig, aber erheblich billiger, als normale kleine Leckerchen. Und nicht ungesund.

Und da ich aus der Hand füttere, muss ich auch nicht sparsam sein. Die Hunde bekommen oft ihre ganze Tagesration als Leckerchen/Belohnung.

• Zitat

Hallo,

meine Hunde schwören auf die Trainingshappen von Panys.
    Ist ein 700 g Eimerchen und die Happen sich weich und winzig. Gibt es allerdings nicht überall, kannste aber schicken lassen:

Was genau überzeugt dich so, dass du diese Leckerlis fütterst? :???:

Die Deklaration ist ziemlich ungenau, außerdem mit Getreide.

• ich hab bisher selbst gebackenes ,trofu proben (z.b. granatapet) und einen trainigsmix verwendet.

morgen werd ich aber mal gurke antesten,mal sehen was er da sagt :)

• Zitat

ich hab bisher selbst gebackenes ,trofu proben (z.b. granatapet) verwendet.

Genauso ist es bei uns auch.
    Futterproben, da stehen sie immer drauf, ist was anderes als das übliche und wird somit immer gerne genommen.
    Außerdem backe ich öfters ein blech Tunfisch leckerchen und die werden dann benutzt, sind se auch immer total heiß drauf ;-)

besser als alles gekaufte, und das backen ist immer schnell gemacht

• naja schnell war bei mir relativ, ich hab noch nicht die richtige technik.aber ich muss erstmal aufpassen das rufus nicht zu pummelig wird und da er gurke sehr mag,warum nicht :D möhre mag er leider nicht,das wär sonst auch ne option.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!