Welches Leckerli zum Üben usw. würdet ihr mir empfehlen?
-
-
naja ich hab kleine kullern gedreht und bei nem guten halben kilo teig dauert das ne weile
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welches Leckerli zum Üben usw. würdet ihr mir empfehlen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Getrocknete Rinder-oder Lammlunge, in Stücke geschnitten. Kalorienarm und ohne Geschmiere.
-
Naja, ich mache einfach ne dose Tunfisch, ungefähr 50-70grammMehl und ein ei, das alles Rühren und dann auf ein Backblech streichen, ca 15-20 min bei 180 grad, und anschließend mit nem Pizzaschneider in kleine stückchen schnipseln.
Geht ruck zuck, in ungefähr 30 min -40 min habe ich die dinger fertig.
die eine hälfte reicht dann für ca 3-4 tage und die andere hälfte wird dann eingefroren. -
Das mit dem Streichen finde ich eine super Idee. Das probier ich mal. Ich habe immer Rollen gedreht und abgeschnitten. Auch langwieriger.
-
Hi hi,
als Leckerli backe ich Leberbrot. Darauf steht jeder Hund ist einfach und du kanns die Grösse schneiden wie's dein Hund braucht.
Rezept:
durchgedrehte Leber, Mehl, Ei, Wasser nach Nötigkeit vermischen, auf backblech verteilen und 30 Min backen bei 180 Grad C. Wichtig gut trocknen lassen, sonst schimmeln die würfel. Kanns einen Teil einfrieren oder innerhalb2 - 3 Wochen verbrauchen
Viel Spass beim backen und testen hmhmhmnLG haddy mit floh
-
-
Zitat
Naja, ich mache einfach ne dose Tunfisch, ungefähr 50-70grammMehl und ein ei, das alles Rühren und dann auf ein Backblech streichen, ca 15-20 min bei 180 grad, und anschließend mit nem Pizzaschneider in kleine stückchen schnipseln.
Hallo!
Nimmst du Tunfisch im eigenen Saft oder in Öl? -
Zitat
Hi hi,
als Leckerli backe ich Leberbrot. Darauf steht jeder Hund ist einfach und du kanns die Grösse schneiden wie's dein Hund braucht.
Rezept:
durchgedrehte Leber, Mehl, Ei, Wasser nach Nötigkeit vermischen, auf backblech verteilen und 30 Min backen bei 180 Grad C. Wichtig gut trocknen lassen, sonst schimmeln die würfel. Kanns einen Teil einfrieren oder innerhalb2 - 3 Wochen verbrauchen
Viel Spass beim backen und testen hmhmhmnLG haddy mit floh
Durchgedrehte leber?
Heißt es gewolft?
Einfach beim metzger?
Wi viel? von allem?Dann möchte ich das mal morgen testen, habe nämlich Mittwoch Huschu, dann ist es immer gut super leckerchen zu haben ;-)
-
Zitat
Hallo!
Nimmst du Tunfisch im eigenen Saft oder in Öl?
im eigenen saft in öl ist dann zu fettig. -
Hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich suche für Nero leckerlies die mindestens 70% Fleischanteil haben und kein Getreide! Ich habe soooo viele leckerlies getestet und von allen bekommt er breiigen und schleimigen kot, Geflügel verträgt er auch nicht so gut.Wenn ich Fleisch im Backofen trockne wird mir das zu schnell schimmelig, habt ihr nen Tipp für mich? Die leckerlies sollten nicht zu groß sein.
Danke
-
Ich nehme mageres Fleisch, in Streifen geschnitten kochen oder im Ofen trocknen, an der Luft nachtrocknen lassen, klein schneiden und fertig. Gesund, fettarm und sehr praktisch. Ich verarbeite immer 2 kg auf einmal und habe dann Leckerlies für ca 2 Wochen. In einzelne kleine Portionen verpackt sind sie immer schnell aus der Tiefkühlung entnommen und man muß nicht bei jedem Leckerlie über die Kalorien oder die Zusammensetzung nachdenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!