Welches Leckerli zum Üben usw. würdet ihr mir empfehlen?
-
-
Ich habe in dieser Woche mal eine Futtertube ausprobiert. Hab ne Paste aus Thunfisch (im eigenen Saft), mildem Käse und Salatgurke gemacht (gut pürriert): June und Joker stehen total drauf. Und ich finde sie auch recht einfach zu benutzen, die Tube.
Ansonsten nehme ich immer mal wechselnd verschiedene Trofu-Sorten als Leckerchen. Oder auch Möhrenstücke (die lieben meine Hunde), Wurst, Käse, Apfelstückchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Leckerli zum Üben usw. würdet ihr mir empfehlen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja wie gesagt bei Trockenfutter wird es sehr schwer, da bekommt er meißt sofort durchfall, deswegen fällt es eigentlich weg.
@tixi. Wusste garnicht das man das getrocknete Fleisch wieder einfrieren kann, dann versuch ich das mal
Aber muss ich das dann nicht vom Futter abziehen? -
Da Blacky offensichtlich einen großen Umsatz hat und wir, aus Unverträglichkeitsgründen, nur Pferdefleisch füttern, ziehe ich nichts ab, denn es ist sowieso nicht so leicht ihn auf seinem Gewicht zu halten. Schau mal wie Dein Hund reagiert. Und die Fleischleckerlies von uns sind bei allen Hunden in unserem Hundeverein heiß begehrt.
-
Supi, danke dir, das werd ich einfach mal versuchen
-
Bei uns gibt es gewürfelten Gouda oder Hundewurst aus dem Barf-Shop :) Sind meine Mädels total scharf drauf
Selbstgebackenes ist meinen Mädels (so wie alle Trofu-ähnlichen Leckerlies) nicht gut genug Kann ich auch irgendwo verstehen, wenn dann das Hauptfutter (Barf) mehr zu bieten hat als die Leckerein.
Ich habe mir jetzt aber auch Futtertuben bestellt, dann wird es bald auch Leberwurst, Streichkäse und selbstgemachte Pampe geben :ua_smile:
-
-
Ich denke das mit de Tuben wäre auch keine schlechte idee, wurst verträgt er auch nicht, käse schon eher, aber dann wird der mir irgendwann zu dick
-
Hallo,darf ich das Rezept haben bitte?
-
Zitat
Ich denke das mit de Tuben wäre auch keine schlechte idee, wurst verträgt er auch nicht, käse schon eher, aber dann wird der mir irgendwann zu dick
Kann man ja kombinieren :) Kannst zB Thunfisch, Hüttenkäse und Salat pürieren und in die Futtertube geben - dann ist es relativ kalorienarm, durch den Thunfisch aber trotzdem geschmacksintensiv
-
Hallo,
wenn Du den Hund BARFST empfehle ich getrockneten Fisch oder getrocknete Fleischbrocken (EDIT: Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erwünscht!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!