Calw (753..) und Umgebung
-
-
Ich versuchs mal wieder...
Gibts Foris aus dem Raum Calw, Nagold, Pforzheim....???
Wir, ich und Ringo, sind motorisiert und recht flexibel.
Wir suchen Bekantschaften für gemeinsame Gassirunden oder Anregungen wo man mal laufen muß... ect.Wir sind freundlich, recht gut erzogen und vertragen uns mit fast allen.
Würden uns freun was von euch zu hören!
LG Maria und Ringo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Maria,
habe Deinen Post grad erst gesehen. Bin auf der Suche nach Spaziergangskumpel für unsere Vasca (Rotti - 8 Monate). Alle Hunde in der Nachbarschaft sind entweder zu alt, zu klein oder Herrchen und Frauchen zu beschäftigt und drehen nur schnell im dunkeln ne Runde.
Vasca versteht sich bestens mit allen Hunden und kann auch ganz gut einschätzen, wie wild oder weniger wild sie mit denen spielen kann. Ihre besten Kumpels sind ein JRT und ein Berner Senner ;-).
Wir wohnen in Althengstett ... Meld Dich doch mal. Natürlich auch andere in der Gegend!?
VG Claudia
-
Hey!
Das klingt toll! Ringo is nur noch bei den wenigsten Hunden ein ausdauernder Spielpartner, aber freut sich über jeden Soziealkontakt.
Aber en bissel generve von ner kleinen Sprungfeder verträgt er schon.Würde uns also sehr freune!
Schreib mir mal unter [email='maria@elbkind.de'][/email]LG Maria
-
wir würden auch gerne mitgehen kommen aus pforzheim ..
wir sind Lynn und alex
lynn ist eine 3 jährige westie hündin...
würde mich freuen hier meine e-mail
[email='AlexundLynn@web.de'][/email]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!