Spazieren gehen im Raum Reutlingen
-
-
Hallo!
Wer möchte mit uns spazieren gehen?
Mein Riff ist 13 Monate alt und liebt Spaziergänge. Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir jemanden hätte, der mit seinem Hund mitkommt. Riff vertägt sich mit allen Hunden sehr gut. Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn sich jemand melden würde.Liebe Grüße
Thekla und Riff -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts denn hier wirklich niemanden aus Reutlingen?
Viele Grüße
Thekla+Riff -
Hallo Thekla,
Bruno (5 Monate) und ich suchen auch jemanden zum Gassi gehen und spielen, wohne in Jettenburg, ist zwischen RT und TÜ, was meinst du???LG
Anika -
Super. Gerne. Wir können uns auf jeden Fall treffen.
Wann und wo?Würd mich riesig freuen :ug: .
Gruß
Thekla und Riff -
öhm
bin grad ziemlich flexibel mit zeiten usw... was hälst du vom schönbuch, oder baggersee k´furt, oder neckartal??? vormittags???
LG
Anika -
-
Kann ich dir über icq schreiben?
-
Vormittags ist super. Ich kenn mich aber leider nicht so gut aus hier . Deshalb wäre es gut, wenn wir uns zwischen Pfullingen und Reutlingen treffen könnten. Weißt Du dort irgendwas?
Liebe Grüße
Thekla -
Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr in Rt, was habt ihr denn für Hunde?
-
also zwischen rt und pfullingen ist doch nur stadt??? :/ , nicht wirklich was zum gassi gehen, bist du pfullingerin? wir könnten auf die achalm, das wäre jedenfalls leicht zu finden , vielleicht morgen , mittwoch, 10.30 uhr am vorderen Parkplatz??
LG -
icq-> klar!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!