Kong/ Futterball Was kommt rein?
-
-
Chivas liebt es wenn ich in seinen Kong Leckerlies fülle und dann an die große Öffnung Käse einstopfe, dass Ganze dann in die Mikro für 1 Minute- abkühlen lassen und mein Hund hört und sieht nicht anderes mehr
Geht auch sehr gut mit dem Dental-Kong ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich frag´mal ganz blöd....schmiert das denn nicht ungeheuer, wenn das Zeug auftaut
neeee gar nicht..und wenn doch mal bisle was irgendwo rumschmiert wird des sooo sauber aufgeleckt...so sauber krieg selbst meinen boden nich
-
Ich hab mir auch einen Kong zugelegt und heute mal mit Nassfutter gefüllt, aber irgendwie hat mein Hund nicht kapiert, dass er drauf rumkauen muss, damit er drankommt. Hat nur die Öffnung ausgeschlecht und den Rest drin gelassen.
Habe einen L-Kong in schwarz gekauft, da er doch sehr gerne auf Sachen herumkaut.
Sollte ich lieber lose Leckerchen einfüllen oder hab ich sonstwas falsch gemacht? -
Zitat
Chivas liebt es wenn ich in seinen Kong Leckerlies fülle und dann an die große Öffnung Käse einstopfe, dass Ganze dann in die Mikro für 1 Minute- abkühlen lassen und mein Hund hört und sieht nicht anderes mehr
!
In die Mikrowelle?
Welchen Kong hast du denn?
Den roten oder den schwarzen? -
Zitat
Ich hab mir auch einen Kong zugelegt und heute mal mit Nassfutter gefüllt, aber irgendwie hat mein Hund nicht kapiert, dass er drauf rumkauen muss, damit er drankommt. Hat nur die Öffnung ausgeschlecht und den Rest drin gelassen.
Vielleicht mag er das Nassfutter nicht sooo sehr?
Du könntest den Kong wenn du möchtest ja auch mal mit Käsewürfel oder Wurststückchen füllen.
Unserer liebt das :ua_clap: -
-
Zitat
Vielleicht mag er das Nassfutter nicht sooo sehr?
Du könntest den Kong wenn du möchtest ja auch mal mit Käsewürfel oder Wurststückchen füllen.
Unserer liebt das :ua_clap:Also fressen tut er es, ich glaube eher, er versteht nicht, wie er rankommen soll
Blöd ist er eigentlich nicht, alle anderen Sachen wie Leckerchen suchen oder Futterball versteht er spielend, aber er scheckt nur das aus, wo er ran kommt.
Hab ich was falsch gemacht beim Befüllen? Irgendwie scheine ich den Kong auch noch nicht ganz verstanden zu haben...[/quote] -
Ich barfe und ich packe eigentlich alles rein an frischem Fleisch.
Auch Pansen oder Blättermagen.
Manchmal müssen halt meine Hunde ihr Beute noch selbst "erlegen"Und sie haben einen riesen Spaß dabei.... allerdings sind die beiden (selbst mein Welpe) schon sooo auf Zack, dass die selbst den Kong schnell leer kriegen
-
Zitat
Also fressen tut er es, ich glaube eher, er versteht nicht, wie er rankommen soll ...Komisch....
ZitatBlöd ist er eigentlich nicht, alle anderen Sachen wie Leckerchen suchen oder Futterball versteht er spielend, aber er scheckt nur das aus, wo er ran kommt....
Vielleicht ist er einfach zu faul, oder er war satt...
Zitat
Hab ich was falsch gemacht beim Befüllen? Irgendwie scheine ich den Kong auch noch nicht ganz verstanden zu haben...Soo viel kann man nicht falsch machen
Futter rein und fertig! :2thumbs: -
Zitat
Soo viel kann man nicht falsch machen
Futter rein und fertig! :2thumbs:Vielleicht ist der Kong auch zu klein für ihn. Ich meine, so groß ist die Öffnung ja auch nicht. Er hatte etwa bis zur Häkfte ausgeleckt und den Rest drin gelassen.
Kann aber wirklich sein, dass er keinen Hunger mehr hatte.
Naja, morgen geb ich ihm mal sein Frühstück da drinnen. -
Welche Größe hat denn sein Kong?
Und welche Farbe? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!