Kong/ Futterball Was kommt rein?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich glaube, er war einfach satt, denn mittlerweile frisst er alles aus dem Kong.
-
Zitat
Ich glaube, er war einfach satt, denn mittlerweile frisst er alles aus dem Kong.
Na also!
-
hallo.
habe meinen kleien (11 wochen) einen kong gekauft,der extra für die kleinen welpen zähnchen geeignet ist,(er ist weiß,türkis)
meint ihr mein kleiner versteht das schon mit dem nassfutter schon,wenn ich ihm seine mahlzeit rein mache?
so viel leckerrein wie käse oder so soll er noch nicht ,wegen seiner verdauung. wenn ihr fleisch rein macht,macht ihr das so groß,das es schwer ist für den hund das rauszuholen? denn die leckerlies sind so klein von ihm da muss er den kong nur bewegen und sie fallen raus.
LG
Christina & Jimmy -
-
Rohes Ei - ab damit ins Gefrierfach - klappt super und Hund ist glücklich :)
Natürlich nur einmal die Woche, zuviel rohes Ei soll ja nicht gut sein.Netter Nebeneffekt - Fell glänzt toll :) und Hund ist erstmal beschäftigt.
-
Frischkäse und kleingeschinttene Bockwurst miteinander zermatscht... er liebt es alles andere werd ich die tage beim einkauf mal berücksichtigen
-
.....also ich finde es matscht enorm, unsere bekommt es nur ,wenn sie damit in den Garten oder die Terasse gehen kann ,halt wetterbedingt.
Lg
Welldone -
Ich zähl mal auf
Haferflocken Hüttenkäse.zwieback, alles in der schüssel umrühen und ab in den Kong
oder mann nimm eine Alete gläschen im macht das im Kong rein
oder
Hüttenkäse Alete gläschen zb Banane
ach das gib es soviel könnte noch mehr schreiben
-
Ich hab in unseren Kong letztens den Teig von "Sitz, Platz, Plätzchen"- Keksen reingetan.
Das waren Haferflocken gemanscht mit banane, karotte und in bisschen öl :)Hundi hats geliebt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!