Mein Welpe will ständig!Aufmerksamkeit-er tut mir so leid!

  • Hi ihr, jetzt besteht das Thema 6 Stunden, wir sind auf der 6. Seite und beim Blödeln angelangt.


    Könnt ihr euch vorstellen, daß es Leute gibt, die nur ein Mal am Tag ins Internet gehen?
    Wartet doch mal ab mit euren guten Ratschlägen oder schlimmeren Kommentaren bis sich Avan77 wieder meldet.

  • ich würd hier nichmehr schreiben wenn auf meinen hilferuf nur so scheiß kommt... is klar n riesen fehler aber was bitte wird denn jez durch eure blöden kommentare bewirkt?? also sicher nix zugunsten des hundes!
    is doch unnötig!!! was bringt euch denn das? mit wachrütteln hat das sicher nix zu tun!

  • ja ich hab ja vorhin auchschon geschrieben dass sie sich die guten tips zu herzen nehmen soll, aber ganz ehrlich, wer hat lust zu schreiben wenn er weiß, egal was er sagt, man wird nurnoch dumm angemacht... :hust:

  • Zitat

    egal was er sagt


    Also das würde ich so nicht sagen .... Aber egal , ich wart mal was hier so vorgeht die nächste Zeit , vielleicht meldet sich die TS ja nochmal etwas Konstruktiver/Informativer.

  • das ist wie bei kindern :) du musst ihn mit konsequenz und liebe daran gewöhnen, dass zu tun, was du willst. wichtig ist, dass du hinter dem stehst, was du tust, alles andere merkt er, was ihn wiederrum verunsichert. ich persönlich würde den welpen schon in den flur oder wo-auch-immer-sein-platz ist schicken zum schlafen, allerdings die tür offenlassen, damit er meine nähe bemerkt. mit ins bett nehmen ist keine gute idee, falls du das später nicht möchtest. hält er denn nachts schon durch? vielleicht winselt er, weil er mal muss?

  • hallo,


    danke für die bisherigen Antworten. Er jault jetz nicht mehr viel, kaum noch seitdem ich ihn nur noch auf den Arm nehme wenn er ruhig ist. :smile:


    Dazu ist mir noch eine Super Idee gekommen ich trage ihn jetzt mit mir umher. Meine amerikanische Freundin hatte mir eine viel zu grosses Sweatshirt Jacke mit Kapuze und vorne riesen Taschen geschenkt. er passt da wunderbar rein (ist wie eine Chi Brusttasche). Also mache ich Sachen im Haushalt und er guckt zu und spürt nebenbei immer noch die Wärme meines Körpers. Wollte hier nochmal ausdrücklich betonen dass ich NICHT einer von den Leuten bin die sich ein Tier anschaffen ohne vorher zu überlegen. Ich hatte ewig (Jahre überlegt) und da ich momentan eher zuviel als zu wenig Zeit hab, war nun endlich die Zeit gekommen. :jg:


    Ich habe vorhin all seine Sachen ins Wohnzimmer geholt (da wo ich zur Zeit wohne und schlafe). Ich probier das mal aus und hoffe er jault nicht die ganze Nacht.


    Jetzt muss ich ihn nur noch stubenrein kriegen. Meint ihr er würde sich mit einem Wellensittich verstehen? Wir holen uns noch einen handzahmen vom Züchter.

  • Zitat

    Meint ihr er würde sich mit einem Wellensittich verstehen? Wir holen uns noch einen handzahmen vom Züchter.


    Ausserdem sollte man diese Vögel nicht alleine halten, denn es sind Schwarmvögel.
    Und es wäre auch zu empfehlen einen entsprechend großen Käfig zu kaufen. :|
    Ich würde dir auch vorschlagen zuerst den Hund einzugewöhnen und stubenrein zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!