76 xxx Karlsruhe / Stutensee / Bruchsal
-
-
Hallo, falls hier jemand aus der Umgebung von Stutensee oder etwas weiter ist und Lust hat, sich mal zum Gassi gehen zu treffen ... wir würden uns freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Crissie,
ich stell das mal für eine Freundin ein, deren PC im Moment nicht erreichbar ist:Wir können uns gerne mal treffen zum gemeinsamen Gassi gehen. Mein Hund Silva (Mischling, 3 Jahre) ist verträglich mit jeder Rasse + Grösse
Komme aus Kraichtal, bin aber auch oft unterwegs am Untergrombacher Baggersee oder Bruchsal / Eichelberg
Liebe Grüße
BettinaEs wäre toll, wenn du dich melden würdest. Sie sucht schon seit längerem Leute zum Gassigehen.
Gruß
Katja -
Ich komme aus Rastatt, bin aber auch des öfteren mal in Durlach
-
Hallo,
ist wirklich niemand an einem Hundespaziergang im Raum Bruchsal interessiert?
Gruß
Katja -
Sehr schade. Leider ist niemand aus Bruchsal hier
-
-
Hallo katja, sorry, ich habe hier gar nicht mehr reingeschaut, nachdem anfangs keine Antworten kamen ...
Möchtest Du Gassi gehen oder die Freundin, für die Du mal was eingesteltt hattest?
-
Hallo!
Wir kommen aus Bruchsal/Büchenau... Miro liebt aber im Moment leider (sind am dran arbeiten...) keine Rüden...
Gassigehen mit Mädels ist aber null Problemo.
LG, Claudia -
Hallo Crissie, hallo Capsy,
meine Freundin hat einen Rüden, der aber mit allen verträglich ist. Ich sehe gerade, ihr habt beide keine email angegeben in eurem Profil. Ihr könnt aber gerne mir mailen, ich gebe es dann weiter .
Gruß
Katja -
-
Wir machen monatlich ein Treffen in Weingarten/Baden.
Das nächste ist am 22.05. falls du Lust hast zu kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!