Kennt jemand die Hundeschule Spirit of Dogs in Weiterstadt?
-
-
http://www.spiritofdogs.de/Por…?option=com_smf&Itemid=2&
Hallo, ich dachte es ist vielleicht am sinnvollsten es hier einzustellen, wenn falsch, bitte verschieben.
Kennt jemand diese Hundeschule und kann etwas brichten? Finde die Hp etwas "dünn".
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kennt jemand die Hundeschule Spirit of Dogs in Weiterstadt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß zwar nichts darüber, aber auf der offiziellen HP findest du zumindest etwas mehr Infos:
-
In Darmstadt gibts ja auch noch andere Hundeschulen
-
Hallo,
die Hundeschule kenne ich nicht, und die Homepage finde ich - nun ja, nicht sehr professionell.
Wenn es nicht unbedingt Darmstadt bzw. Weiterstadt sein soll, könnte ich dir meine Trainerin empfehlen. Sie hat einen Trainingsplatz in Trebur-Astheim. Wenn es dich interessiert, kann ich dir gerne den Link zu ihrer HP schicken.
Gruß, Kerstin
EDIT: das mit der HP nehme ich zurück, ich hatte nur den ersten Link angeclickt. Mit dem 2. sieht man besser
-
Ah, die Seite ist schon besser. Danke.
Rottifrau: Welche kannst du denn empfehlen?
-
-
Also eine Freundin von mir bekam ne Trojanermeldung als sie den 2. Link geöffnet hat.
-
-
Dann setze ich den hier auch mal rein: Manuela Wagner
-
Danke, es sollte aber schon direkt Darmstadt und nahe Umgebung sein!
-
hundeakademie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!