Markentreue?

• Zitat

Von Happy Dog brauchst Du halt verhältnismäßig viel, was den geringen Preis wieder ausgleicht.

Da kann ich Dir nur zustimmen :shock:

Zitat

Außerdem ist Happy Dog nicht auf der Liste tierversuchsfreiher Tierfutter. Ich schlage vor Du barfst oder steigst auf ein anständiges Futter um.

Ich widersrech Dir ja nur ungerne aber Happy Dog wird von der Interquell Gmbh in Wehringen produziert und diese Firma steht sehr wohl auf der Liste

Grüsse

Cebo
    http://www.peta.de/aktionen/iams/notest.html

• Neu

Hi

hast du hier Markentreue?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wakan: Vielen Dank! :) Ich werds erst Mal mit Markus Mühle versuchen....mein Freund ist Schwede...vielleicht fidnet sich da ja auch noch was ;)

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel über einen schwedischen Verein gelesen. Denen war auch das existierende Futter zu schlecht.
      Der Verein setzt sich aus Profis (Musher und Jäger), Jägern nach unserem Verständnis und normalen Gebrauchs- und Sporthundehaltern zusammen.
      Die haben eine eigene Futterserie entwickelt und stellen diese in Eigenregie her. Völlig ohne irgendwelche chemischen Zusätze oder Tierversuche. Nichtmal synthetische Vitamine. Das Futter ist auf die verschiedensten Leistungsansprüche abgestimmt. Vom hochsensiblen Allergiker bis hin zum Schlittenhund im Einsatz unter arktischen Bedingungen. Es besteht fast ausschließlich aus tierischen Bestandteilen. Das beste Futter das man sich denken kann.
      Ich finde im Internet nichts darüber wieder. Aber vieleicht hat Dein Freund als Schwede da das bessere Näschen bzw. die entsprechenden Sprachkenntnisse.
      Ansonsten gibt es in D auch Bozita.

Gruß
      Wakan

• Hallo,

dieses Schwedenfutter würde mich auch mal interessieren. Vielleicht findet ja jemand etwas darüber im Net.

Außer Bozita gibt es noch Hundköket.

Gruß

Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!