Außergewöhnlichen Hundetrainer in Berlin gesucht
-
-
Ach, Du bist die Freundin, die mitkommen will. Samstags ab 9:30 Uhr ist Training für Anfänger und Beginner. Es wäre gut, wenn Ihr Euch vorher mal mit Katrin in Verbindung setzt (Mail-Adresse auf unserer Internetseite), weil sie zwar fast immer, aber eben nicht immer da ist.
Und es wäre halt am besten, wenn sie weiß, dass ihr kommt und dann die Einführung machen kann.
Ach ja, auch an Esi. Wenn Ihr mit Hund kommt, denkt doch bitte auch an Impfpasse und Versicherungsnachweis.
Ansonsten wichtig: Viele kleine, weiche Leckerlie, (Clicker, wenn ihr schon damit arbeitet), eine Leine mit möglichst wenig Haken und Ösen und evt. ein Spielie, was der Hund super toll findet. Ich persönlich finde es schöner den Hund im Obi am Halsband zu führen, geht aber auch am Geschirr. Man kann ja beides mal probieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Außergewöhnlichen Hundetrainer in Berlin gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Warum? Magst Du auch mal gucken kommen?
Ahrensfelde ist mir ein wenig weit. Ich bin ja bei einem "Baumann-Ableger" in einer HS und dort auch sehr zufrieden.
-
9:30 Uhr!!!! Und dann Sonntag nochmal so zeitig raus ... ich glaub da wird mein Freund net mitmachen. Und ob ich das schaffe am Samstag so früh aufzustehen ist ne andere Frage, wenn ich schon Sonntag zeitig aufstehe.
Wir wollen eh erstmal ohne Hunde kommen und wenn ich das dann anfangen möchte die nächste Zeit, dann werd ich sowieso alleine mit Dusty kommen. Für Armin und Perriz ist das nix.
Kann man zum guggn auch später kommen? Wann ist dein training Verena?
-
Es ist mir absolut neu, das es HTS-Standpunkte in Deutschland gibt... Es gibt das HTS-Team und sonst keinen... Vielleicht hat sich wer was abgeschaut, das wars aber auch schon..
Ansonsten, ich kann nur HTS empfehlen, die sind allerdings nicht in Berlin, bieten aber Intensivtage an
-
*Editiert*
-
-
Du kannst auch selber ein Seminar Organisieren - so habe ich das gemacht um Anita nach München zu holen
-
Ich? Kleines Frauchen aus Berlin? Am besten in meinem Wohnzimmer wa?
Wie hast du das denn gemacht? Bist du in einer Hundeschule oder in einem Verein?
-
Nein - ich habe einen Platz gesucht auf dem das Seminar veranstaltet wurde und habe mich um die Organisation gekümmert. Wobei ich dazu sagen muss das ich mir das im Vorfeld leichter vorgestellt hatte, zudem hat das mit dem Hundeplatz auf dem das Semi veranstaltet werden sollte kurzfristig doch nicht geklappt - war also alles ein wengerl Chaotisch aber trotzdem sehr schön
-
Seminar veranstalten ist auch ne Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass das hier hilft!? Es ist ja doch ein recht spezielles Problem und ob das 10 andere Teams hilfreich sind!?
-
Da hast du recht Kathrin,
mir fiel das mit dem eigenen Seminar nur wg. der Aussage das Berlin zu weit ab vom Schuß - bezüglich der HTS Seminare - ein
Indivdual Tage sind hier sicherlich die bessere Möglichkeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!