Außergewöhnlichen Hundetrainer in Berlin gesucht
-
-
ich würde mich auch über ne mail freuen, esi
dankeschön!
lg marika, luca und anouk -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Außergewöhnlichen Hundetrainer in Berlin gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ich mag auch eine Mail haben.
Oh mein Gott, wenn alle unsere Chaotenhunde auf einem Haufen zusammen kommen, würde sich Anita Balser bestimmt ganz furchtbar freuen
Alina: Ja, Du hast Recht. Da ich mich immer weiter entwickle, entwickelt sich auch mein Anspruch an einen Hundetrainer immer weiter. Für mich macht es einfach auch einen großen Unterschied, ob ich z.B. einen Verein suche, wo ich meinen Hund mit Hundesport beschäftigen kann oder ob ich Hilfe bei der Erziehung meines Hundes suche.
Beim Verein mache ich da eher Abstriche, weil ich weiß, was ich will und das Training weitgehend selbst bestimmen kann.
Bei einem richtigen Trainer habe ich verdammt hohe Ansprüche.
-
Zitat
Ich habe nähere Infos ... würde euch aber mal ne Mail dazu schreiben in den nächsten Tagen.
Tschuuuuldigung mal OT:
Pia, ich habe auf meine letzte mail an dich, (am 04.12.09) in der
"Sache- Anita Balser -Seminar"
eigentlich eine Antwort von dir erwartet. -
...oooh gott und alle mehr oder weniger leinenaggressiv
-
Zitat
macht es einfach auch einen großen Unterschied, ob ich z.B. einen Verein suche, wo ich meinen Hund mit Hundesport beschäftigen kann oder ob ich Hilfe bei der Erziehung meines Hundes suche.
Beim Verein mache ich da eher Abstriche, weil ich weiß, was ich will und das Training weitgehend selbst bestimmen kann.
Ja, das muss man wohl machen, sonst hat man fast gar keine Möglichkeit, sinnvoll und ausgiebig Hundesport zu betreiben. Merke ich inzwischen auch. -
-
Zitat
...oooh gott und alle mehr oder weniger leinenaggressiv
Jo, das wird lustig, glaube ich
-
hahaha, besonders mit anouk und meggie!!! luca und dusty (jetzt ohne dusty zu kennen) könnte auch interessant sein, oder? haben ja anscheinend ein ähnliches problem...
-
OT: und lennie kommt zugucken und lernen
-
neee, lennie macht gefälligst mit!!!! der kleene fauli! nix mit zugucken, :buch: lesen und :kaffee: trinken....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!