Außergewöhnlichen Hundetrainer in Berlin gesucht

• Ja, ich mag auch eine Mail haben.

Oh mein Gott, wenn alle unsere Chaotenhunde auf einem Haufen zusammen kommen, würde sich Anita Balser bestimmt ganz furchtbar freuen :D

Alina: Ja, Du hast Recht. Da ich mich immer weiter entwickle, entwickelt sich auch mein Anspruch an einen Hundetrainer immer weiter. Für mich macht es einfach auch einen großen Unterschied, ob ich z.B. einen Verein suche, wo ich meinen Hund mit Hundesport beschäftigen kann oder ob ich Hilfe bei der Erziehung meines Hundes suche.

Beim Verein mache ich da eher Abstriche, weil ich weiß, was ich will und das Training weitgehend selbst bestimmen kann.

Bei einem richtigen Trainer habe ich verdammt hohe Ansprüche.

• Zitat

Ich habe nähere Infos ... würde euch aber mal ne Mail dazu schreiben in den nächsten Tagen.

Tschuuuuldigung mal OT:
    Pia, ich habe auf meine letzte mail an dich, (am 04.12.09) in der
    "Sache- Anita Balser -Seminar"
    eigentlich eine Antwort von dir erwartet.

• Zitat

macht es einfach auch einen großen Unterschied, ob ich z.B. einen Verein suche, wo ich meinen Hund mit Hundesport beschäftigen kann oder ob ich Hilfe bei der Erziehung meines Hundes suche.
    Beim Verein mache ich da eher Abstriche, weil ich weiß, was ich will und das Training weitgehend selbst bestimmen kann.

Ja, das muss man wohl machen, sonst hat man fast gar keine Möglichkeit, sinnvoll und ausgiebig Hundesport zu betreiben. Merke ich inzwischen auch.

• hahaha, besonders mit anouk und meggie!!! :shocked: luca und dusty (jetzt ohne dusty zu kennen) könnte auch interessant sein, oder? haben ja anscheinend ein ähnliches problem... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!