Schwarzenbek, Geesthacht, Lüneburg

  • Wo sind die Hundefreunde aus der Umgebung Schwarzenbek, Geesthacht und Lüneburg?


    Ich bekomme meinen "zweiten" Hund am 09.12.2009 und wollte einfach schon mal hören wo in der oben genannten Umgebung die anderen Hundeverrückten stecken, zwecks Treffen, Spaziergänge usw. !?


    Ganz liebe Grüße,


    Stephy


    :winken:

  • Wollt mal fragen wann sich denn das nächste mal in Geesthacht zum spazieren gehen getroffen wird!?
    Und ob ich mich da mit meinem Hund anschließen dürfte?? :???:


    GlG Shanty und Nicole

  • dann melden wir uns auch mal :D


    wir wohnen auch in der nähe von geesthacht .


    ich habe außer mittwochs und samstag ( bin dann beim mantrailing in geesthacht unterwegs ) zeit mit jemanden gassi zu gehen .


    also einfach melden wenn ihr zeit habt


    Loona

  • Passiert hier denn noch was? :???:


    Gibts denn Richtung Geesthacht schöne Gassigebiete? Ansonsten wär' die Lohe ja nicht weit weg. Da fahr ich jetzt öfter mal hin....



    PS: Hat jemand in der Ecke Geesthacht Lust mal beim Mantrailing reinzuschnuppern? Können immer mal wieder 'Opfer' gebrauchen oder natürlich auch Leute, die Lust haben mit ihrem Hund zu trailen. Zum Spaß oder gerne auch ambitioniert.

  • Moin!
    Ich bin hier neu angekommen, und würde mich auch für ein gemeinsames Gassi gehen interessieren.
    Wichtig für unseren kleinen Rüpel wäre, das er auch ohne Leine laufen kann und sich auch mit anderen Hunden austoben kann. Er ist an der Leine mit anderen Hunden noch etwas..... :hust:.....unruhig ;)


    Wäre super wenn sich jemand meldet.
    Lieben Gruß

  • Zitat

    Moin!
    Ich bin hier neu angekommen, und würde mich auch für ein gemeinsames Gassi gehen interessieren.
    Wichtig für unseren kleinen Rüpel wäre, das er auch ohne Leine laufen kann und sich auch mit anderen Hunden austoben kann. Er ist an der Leine mit anderen Hunden noch etwas..... :hust:.....unruhig ;)


    Wäre super wenn sich jemand meldet.
    Lieben Gruß


    Moin Moin


    was hälst du davon wenn wir uns mal am hundefreilaufplatz ( worther weg , neben dem kleingartenverein ) treffen würden ??


    hätte jeden nachmittag / abend zeit , außer mittwoches / samstags ,
    da habe ich mantraining in geesthacht .


    vielleicht melden sich ja noch welche die lust dazu haben.


    gruß luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!