Schwarzenbek, Geesthacht, Lüneburg

• Hey!

Ja toll, ich freu mich!
    Uns würde Donnerstag gut passen (der 1. 7) so gegen 19 Uhr? Dann ists nicht mehr so warm und mein Freund muss sich nach der Arbeit nicht so arg stressen.

Lieben Gruß!

• Zitat

Hey!

Ja toll, ich freu mich!
    Uns würde Donnerstag gut passen (der 1. 7) so gegen 19 Uhr? Dann ists nicht mehr so warm und mein Freund muss sich nach der Arbeit nicht so arg stressen.

Lieben Gruß!

Moin Moin ,

luna und ich freuen uns schon euch am 1.7.10 um 19 uhr auf dem freilaufgelände in geesthacht zu treffen !!

vielleicht treffen wir dort ja noch andere hundebesitzer.

luna

• Hallo Nasty

dein " Boss " ist ein toller Hund !!

das treffen war gestern eine Wucht , haben noch andere Hundebesitzer dort getroffen .

ich hoffe das klappt mit dem treffen noch mal

LG Luna

• Hu Hu, an alle,
    komme auch aus der Nähe von Geesthacht und würde mich sehr darüber freuen nette Leute mit ihren Hunden kennen zu lernen.
    Habe einen Pudel-Mix und einen neun Wochen alten Scholli. :smile:

Viele Grüße

• Zitat

Habe einen Pudel-Mix und einen neun Wochen alten Scholli. :smile:

Was ist denn ein Scholli? :???: Hab auch eine 9 Wochen junge Maus hier sitzen.....

• Hallo,
    ein Scholli = Schäferhund-Colli :smile:

Wobei, mein kleiner Racker ist erstanden, aus der Romance einer Colli-Dame und einen Belgischen Schäferhund (Malinois).
    Gruß

• Was? :shocked: Seit 2009 ist aus diesem Thread nur ein Treffen entstanden?

Das muss mal geändert werden! Also: Wer dieses oder/und nächstes Wochenende Zeit und Lust hat in Geesthacht zu laufen (und weiß, wo man da schön gehen kann ;) ), bitte melden!

Ein paar Leute wird man doch wohl zusammen kriegen? =)

LG Levke

• Moin Levke,

also luna und ich hätten am sonntag, den 14.11.10 zeit für ein treffen .

am samstag ist bei mir schlecht , da bin ich mit dem http://www.mantrailer-geesthacht.de unterwegs.

sonst geht es wieder am samstag den 20.11.10 , denn wir haben am sonntag training .

ich hoffe es finden sich ein paar hundebesitzer die denn zeit haben.

man könnte sich z.b. an der hundefreilauffläsche in geesthacht treffen und von dort aus in die felder gehen.

lg luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!