Schwarzenbek, Geesthacht, Lüneburg

• Hm, also am 14.11.10 kann ich leider nicht und am 20.11.10 auch nur vielleicht.

Werde mal abwarten worauf ihr euch einigt. ;)

Würde mich auch so gerne wieder bei den Mantrailern Geesthacht blicken lassen und vielleicht endlich voll einsteigen, aber dieses Jahr ist das wohl leider nicht mehr drin. Meine ganz Hoffnung liegt im nächsten. :D

• Zitat

Würde mich auch so gerne wieder bei den Mantrailern Geesthacht blicken lassen und vielleicht endlich voll einsteigen, aber dieses Jahr ist das wohl leider nicht mehr drin. Meine ganz Hoffnung liegt im nächsten. :D

hallo stephy,

na, vielleicht tranieren wir ja bei dir mal in der nähe und du hast mal zeit kurz vorbei zu schauen.

möchte gerne wissen was aus dein kleine maus neela geworden ist.

schade das du die tage nicht kannst , vielleicht finden wir denn mal einen anderen tag um gemeinsam gassie zu gehen

LG luna

• Ich kanns mit Sonntag noch nicht genau zusagen, da ich evtl. Gäste haben werde. Aber ich behalts im Blick.

• Zitat

Ich kanns mit Sonntag noch nicht genau zusagen, da ich evtl. Gäste haben werde. Aber ich behalts im Blick.

menno , da drücke ich mal fest die daumen , das du sonntag zeit hast !!

habe euch schon so lange nicht gesehen und ich bin gespannt wie es bubi geht und wie groß josie jetzt geworden ist .

lg luna

• Ich denke nächstes Jahr wird es auf jeden Fall klappen mit dem Training.
    Hoffe, ich werde dann wieder so herzlich aufgenommen, wie beim letzten (ersten) Mal.

Momentan stecken wir ja in den letzen Zügen des Hausumbaus...tapezieren, streichen, tapezieren, streichen, Laminat verlegen, Kisten packen, Türen aussuchen, tapezieren, streichen, Laminat verlegen, Kartons packen, Wohnung zur Besichtigung zur Verfügung stellen... :muede:

Das mit dem Spaziergang sollten wir aber wohl dieses Jahr noch hinkriegen. Es ist bei mir auch abhängig davon über welche Uhrzeit wir sprechen.

Wie gesagt, ich werde das hier weiter beobachten...

• Guten Morgen!

Also am 14.11. an der Hundefreilauffläche in Geesthacht? Wäre der Nachmittag ine Möglichkeit? Das würde mir nämlich viel besser passen... :D

Ähm, wo ist das denn? :roll:

LG Levke

• Wie "befürchtet" (naja, bzw gehofft, eigentlich hab ich was sehr nettes vor :D ) kann ich Sonntag nicht.

• Zitat

Wie "befürchtet" (naja, bzw gehofft, eigentlich hab ich was sehr nettes vor :D ) kann ich Sonntag nicht.

SCHADE für uns , das du keine zeit hast

GUT für dich , das du netten besuch bekommst

welche uhrzeit am nachmittag ist mir egal

die freilauffläche in geesthacht liegt am Worther Weg , neben dem kleingartenverein ( man muß dort leider an der straße parken )

lg Luna

• Hallo Luna!

Dank Google maps hab ich die Gegend schonmal ausgekundschaftet. :D Darf man nicht vor den Kleingärten parken? Das sieht doch zumindest aus wie ein Parkplatz... Aber, so what, mich solls nicht stören.

Passt es dir um 14 Uhr? =)

LG Levke

• moin levke

14 uhr ist ne tolle uhrzeit !!

luna und ich freuen uns schon euch beiden zu sehen .

hoffendlich kommen ja noch mehr hundebesitzer / in dazu

LG luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!