Schwarzenbek, Geesthacht, Lüneburg
-
-
Ja, super dann bis Sonntag!
Genau, hoffentlich werdens noch mehr! Wer will, weiß im Zweifelsfall ja wann und wo. Evtl. auch Forengäste, die nur mitlesen?
LG Levke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, wir sind nacher bei Schwiegeroma zum Grünkohl mampfen. Daher klappt es leider nicht, wollte zwar im Anschluss in die Lohe, aber das wird wohl auch nichts werden, da das Wetter es heute ja nicht sehr gut mit uns meint. (Also ICH hätte nichts gegen einen Regenspaziergang, mein Männe aber).
Luna, vielleicht kommen Ivy und Patch ja noch mit!?!
-
Ich sag da nur: Männer!
Aber mit einem Bauch voller Grünkohl müsste ich auch nicht gleich durch den Regen stapfen...LG Levke
-
Also ich werd nachher auch durch die Lohe stapfen....
WE ists bei mir im Moment schwierig wegen Training und so...Hat sonst jemand Wochentags mal Lust und Zeit?
-
Sarah, falls es nachher doch noch was wird, kann ich dich ja mal anrufen.
Vielleicht biste dann ja noch da.
Wir sind um 13 Uhr bei Mike seiner Oma, dann happi happi machen und n bissl quatschn und dann (wenns dem Herrn genehm ist) ab in die Lohe. -
-
Juhu!
Sarah, wann willst du denn in die Lohe?
-
Achso...ja....ähm...ich bin bereits verabredet......mit jemandem.....
Aber werde so um 14:30 Uhr da sein....
-
Ja ja, erst hat keiner Zeit und dann ist auf einmal Hundeparty an der Lohe... Viel Spaß euch!
LG Levke
-
Zitat
Achso...ja....ähm...ich bin bereits verabredet......mit jemandem.....
Aber werde so um 14:30 Uhr da sein....
Aha, achsooo. Na, dann will ich mal nicht stören.
Wäre für mich aber eh auch ein bissi zu spät.
Viel Spaaaaß!
-
Zitat
Luna, vielleicht kommen Ivy und Patch ja noch mit!?!
yvi hat dieses wochenende was anderes vor , sonst wäre sie ja auch zum training gekommen
ZitatWE ists bei mir im Moment schwierig wegen Training und so...Hat sonst jemand Wochentags mal Lust und Zeit?
ich habe ja in der woche nachmittags immer zeit ( du weißt ja welchen tag nicht )
vielleicht bekommen wir das ja mal hin , würde mich freuen eune 3 mak wieder zu sehen .
@ Lottepoppi
na vielleicht schaffst du es ja nach geesthacht
so , werde mal langsam die regensachen zusammen packen
freue mich jetzt schon aufs gemeinesame gassi gehen
luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!