Schwarzenbek, Geesthacht, Lüneburg

• Zitat

ich habe ja in der woche nachmittags immer zeit ( du weißt ja welchen tag nicht :D )

vielleicht bekommen wir das ja mal hin , würde mich freuen eune 3 mak wieder zu sehen .

Wenn du in der Lage bist, uns diesmal etwas freundlicher zu begrüßen.... :roll: An mir solls nicht scheitern.

• Oje, wäre ich bloß in die Lohe oder nach Geesthacht gekommen. :shocked:

Bin mit Neela nichts ahnend zu einem schönen Spaziergang los gestiefelt, bei uns in den Wald, dann ein bissi Feldweg, kurz durch das nächste Dorf, wieder Feldweg, wieder in den Wald und nach Hause. Ist eine schöne Runde. So hatte ich sie geplant.

Nun tauchte auf dem Stück Feldweg kurz vor dem Dorf hinter uns ein anderer Hundehalter mit seinem Hund auf, die beiden kamen auch recht schnell näher. Ich habe mich dann öfter mal umgedreht, um zu sehen, ob wir die zwei vielleicht kennen und dann ein paar Meter vor "Ortseingang" habe ich dann entschieden, dass wir umdrehen. Ich dachte, dass man ein Stück zusammen gehen und die Hunde toben lassen kann. Es hat sich dann jedoch auf gleicher Höhe herausgestellt, dass es sich bei dem Hund um ein steinaltes, blindes?, angeleintes Hundepersönchen mit seinem jugendlichen Besitzer handelt.
    Wir sind dann mit einem kurzen "Hallo" aneinander vorbei. Jeder seines Weges. Wir also wieder zurück auf dem Weg, den wir gekommen sind.
    Als der andere Halter nun den Ortseingang mit seinem Hund passiert hatte, ich konnte nur noch kleine Menschenköpfe sehen, auf einmal ein riesen Hundegekeife, Gejaule und brüllende Männer. Das letzte was ich gehört habe war, Originalwortlaut: Scheiße, mein Hund ist tot, Alter! und dann noch ein paar nicht so nette Beschimpfungen. Wahrscheinlich verständlich. Ich haderte dann mit mir, ob ich hingehen soll oder nicht. Hatte aber auch keine Möglichkeit Neela irgendwo zu lassen und mit ihr dahin war mir dann doch zu gefährlich. :ops:
    Bin irgendwie geschockt, obwohl ich ja nicht wirklich was gesehen, sondern nur gehört habe und überlege die ganze Zeit, ob ich nicht doch hätte hingehen sollen. Vielleicht hätte ich ja helfen können.
    Naja, bin aber auch froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe umzudrehen, ansonsten wären es nämlich wahrscheinlich wir gewesen. :gott:

• Zitat

Wenn du in der Lage bist, uns diesmal etwas freundlicher zu begrüßen.... :roll: An mir solls nicht scheitern.

hallo sarah

hätte ich denn geschrieben "würde mich neuen euch 3 mal wieder zu sehen? "

@ Lottepoppi

da hattest du wirklich kein schönen gassigang.

wir hatten wichtig viel glück mit den wetter und waren gut 2 std unterwegs. haben die hunde erst auf der freilauffläche laufen gelassen zu begrüßung und dann ab ins feld ....... dort sind sind hunde auch schön laufen gewesen .
    zum schluß warten wir denn nach mal auf der hundefreilauffläche , kurz vor dem regengruß sind denn alle nach hause gefahren.

ich fand das ein schönen nachmittag, hoffendlich ist es nicht das letzte mal .

lg von luna ( die jetzt erstmal ne runde schlafen möchte :D )

• Oh je Stephy, das ist ja schrecklich. :/

Wir waren in der Lohe und haben Steffi und Kaya zum Ende hin (da haben wir irgendwie das Talent für, oder? ;) ) kurz getroffen. Mit ihrer Jacke war sie weit erkennbar. :lol:

• Ja, das war wirklich schrecklich. Höre mich momentan um, um herauszufinden was nun tatsächlich genau passiert ist und wie es dem (den) Hund(en) geht. Mal sehen, vielleicht bekomme ich genauere Informationen.

Jetzt aber erstmal wieder zurück zu den erfreulicheren Dingen des Lebens.

Wie sieht es nächstes Wochenende aus? Geht jemand mit mir Sonntag in die Lohe?

Freiwillige vor!!! :D

• Zitat

Oh je Stephy, das ist ja schrecklich. :/

Wir waren in der Lohe und haben Steffi und Kaya zum Ende hin (da haben wir irgendwie das Talent für, oder? ;) ) kurz getroffen. Mit ihrer Jacke war sie weit erkennbar. :lol:

Ja, war ein wenig überrascht über deine Begleitung, wollt aber auch so direkt nichts sagen ;)

Vielleicht schaffen wir es ja mal, uns am Anfang der Runde zu treffen. Wir sind allerdings nur eine kurze Runde gegangen (eigentlich wollte Mike auch nicht). Und Schwiegervater war mit seinem Hund auch dabei. Und du warst ja sowieso verabredet gewesen.

ja, ich muss mir unbedingt mal ne normale Regenjacke besorgen. :hust: Aber erstmal kommen meine Aigles dran.

• moin moin

am donnerstag nachmittag habe ich lust mal eine runde gassi zu gehen mit meiner luna .

wer hat lust und zeit dabei zu sein ??

@ sarah

ich hoffe du bist mit bubi und josie auch dabei .

lg luna

PS : wann und wo können wir den ja noch mal abklären

• moin moin

hatte am 18.11.10 um 14:30 uhr ein tolles treffen mit BolleBoxer ( sarah , bubi und josie ).

dabei waren auch josie´s schwester bella mit dem mops tara und deren beiden besitzer .

wetter war zwar nicht so schön , aber hat uns nicht so gestört. die hunde hatten ihren spaß .

LG luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!