Schwarzenbek, Geesthacht, Lüneburg
-
-
Zitat
Und? Ist morgen jemand von euch in der Lohe? Hm?
Wann willst du denn hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wann willst du denn hin?
Ich dachte vielleicht so gegen 13:00 Uhr? Kann aber auch später oder früher.
-
Hm, ich müsste spätenstens um 13 uhr wieder Zuhause sein, da ich noch Besuch bekomme. Würde dir 11 Uhr sonst auch passen?
-
Soo, Neela ist wieder sauber und schlummert schon.
Danke Sarah, Bubi und Josie für den schönen Spaziergang.
-
Gleichfalls.
Josie zickt nur etwas rum, wenn Bubi in der Küche ist und mich hat sie vorhin auch angejammert. Als wenn sie da drüben ihre Ruhe haben will und genervt ist...Weiber!
Naja, ich hab gleich Besuch und mir solls recht sein, wenn hier dann Ruhe einkehrt.
-
-
hallo ihr lieben
wohne in schwarzenbek und suche schon ne weile jmd der lust hätte mitmir und meiner nicki gassie zu geheen....
-
Huuhuuu
ich komme aus der Nähe von Pattensen. Ich hätte auch Interesse mal mitzukommen. Mein kleiner ist aber allerdings erst 5 Monate. Wenn eure Hunde damit kein Problem haben würde ich mich freuen über einen gemeinsamen Spaziergang
Lg Katha und Guinness
-
Ich habe eine 15 wochen alte shih tzu hündin, die dringend regelmäßigen kontakt zu anderen hunden braucht,
da sie anderen hunden gegenüber noch sehr ängstlich ist...
ich komme aus schwarzenbek und würde mich über neue hundefreunde und - freundinnen für meine maus freuen...
wir kommen auch gerne zu spaziergängen mit... -
Am Sonntag ist eine große Hamburg-DF-User+Vierbeiner-Tour in Friedrichsruh geplant. Die geht allerdings über ca.1,5 Stunden, da müsste Deine Kleine wahrscheinlich zwischendurch getragen werden. Es kleine (die Kleinsten sind meine Chis) bis große Hunden dabei!
Guckst Du hier:
https://www.dogforum.de/regelm…urg-umgebung-t138645.htmlLG von Julie
-
Hallo, komme aus Lauenburg und würde gerne andere Hunde zum spielen und spazieren gehen für meinen Golden Retriever finden.
Lg Joerg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!