Schwarzenbek, Geesthacht, Lüneburg
-
-
Ui, bin lange nicht mehr da gewesen.
Besteht hier noch Interesse?
Wir stromern nach wie vor jede Woche durch die Lohe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jo, Interesse ist da. Mein Goldi Kiro vertraegt sich mit allen Hunden. Ist nur altersbedingt, 2 Jahre alt, noch etwas stuermisch und sehr verspielt. Bei uns in der Gegend gibt es leider massenweise "Kleinhundebesitzer" die glauben ihr Hund wird gleich gefressen :) und jeden Spielversuch ablehnen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wie wär's am Freitag gegen 15:00 Uhr in Wentorf?
-
Sieht bei mir leider schlecht aus. Bin aber hier am Elbe-Luebekkanal auf der Ostseite unterwegs.
-
Bin jeden Tag auf der Ostseite des Kanals auf der grossen Wiese am Klaerwerk. Riesenplatz zum toben fuer die Hunde.
-
-
Wir sind am Freitag schön 8 km gelaufen. Schwarzenbek - Brunstorf - Schwarzenbek.
War ne schöne Runde, vor allem mit Sonnenschein. :-) -
Schoene Strecke. Sobald es wieder waermer wird bin ich mit Kiro mit dem E-Roller unterwegs. Ist mit bei diesem Wetter zu kalt und zu nass.
-
Bin auf der Suche nach einem Spielgefährten/in für meine liebe und schüchterne Hündin.
Bin ziemlich oft in der Lohe in Wentorf unterwegs od. an der Elbe bei Geesthacht.
Vielleicht ergibt sich ja etwas :) wir würden uns freuen
-
Zitat
Bin auf der Suche nach einem Spielgefährten/in für meine liebe und schüchterne Hündin.
Bin ziemlich oft in der Lohe in Wentorf unterwegs od. an der Elbe bei Geesthacht.
Vielleicht ergibt sich ja etwas :) wir würden uns freuen
Wo bist Du denn in Geesthacht ? Ist ja nicht weit von Lauenburg.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wohne in Lüneburg und suche Gleichgesinnte. Bin mobil und kann zb. auch nach Lauenburg kommen. Gehe meistens aber im Kreis von Lüneburg zb Scharnebeck am Insesee gassi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!