Schwarzenbek, Geesthacht, Lüneburg

• Jo, Interesse ist da. Mein Goldi Kiro vertraegt sich mit allen Hunden. Ist nur altersbedingt, 2 Jahre alt, noch etwas stuermisch und sehr verspielt. Bei uns in der Gegend gibt es leider massenweise "Kleinhundebesitzer" die glauben ihr Hund wird gleich gefressen :) und jeden Spielversuch ablehnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Schoene Strecke. Sobald es wieder waermer wird bin ich mit Kiro mit dem E-Roller unterwegs. Ist mit bei diesem Wetter zu kalt und zu nass.

• Bin auf der Suche nach einem Spielgefährten/in für meine liebe und schüchterne Hündin.

Bin ziemlich oft in der Lohe in Wentorf unterwegs od. an der Elbe bei Geesthacht.

Vielleicht ergibt sich ja etwas :) wir würden uns freuen :smile:

• Zitat

Bin auf der Suche nach einem Spielgefährten/in für meine liebe und schüchterne Hündin.

Bin ziemlich oft in der Lohe in Wentorf unterwegs od. an der Elbe bei Geesthacht.

Vielleicht ergibt sich ja etwas :) wir würden uns freuen :smile:

Wo bist Du denn in Geesthacht ? Ist ja nicht weit von Lauenburg.

• Wohne in Lüneburg und suche Gleichgesinnte. Bin mobil und kann zb. auch nach Lauenburg kommen. Gehe meistens aber im Kreis von Lüneburg zb Scharnebeck am Insesee gassi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!