wie reagieren Eure Hunde Silvester auf die Böller ?

• Meine macht es garnichts aus, am liebsten würde sie mit raus und auch böllern :D
    Aber das machen wir natürlich nicht. Sie muss nämlich mit mir drinnen bleiben, denn ich bin die die Angst hat :ops:

• Maja hat Sylvester folgendermaßen kennen gelernt. Frauchen hat sich ein Glas Sekt eingeschenkt und ein Schüsselchen voll mit Fleischwurststückchen gemacht. Beides an die Terassentür gestellt. Dann haben wir beide gewartet, ich auf 0 Uhr und Maja, dass die Fleischwurst runterfällt.

0 Uhr beide raus und ab da vielen "durch die Knallerei" auf einmal ganz viele Fleischwurststückchen runter. :D

Mir wurde es zwischendurch zu kalt draussen, aber Maja ist immer wieder raus, hat sich hingesetzt und sich ganz interessiert die bunten Lichter in der Luft angesehen.
    Sie fand Sylvester klasse und wird es wohl nun auch ihre folgenden Lebensjahre lang.

Edit: Ja, wozu dient die Umfrage. Würde mich auch interessieren.

• Darko sind die Knaller egal. Sie würde da mit mir auch mittendurch laufen, machen wir natürlich nicht. Aber sie zeigt kein bisschen Angst, wenn wir Silvester mit ihr doch mal kurz rausgehen.

Darkosworld

• Also der Pum ist da auch vol relaxed gewesen. :D Er stand sogar auf der Fensterbank (bei geschlossenem Fenster!!!) und hat schön zugeschasut was da draußen so passiert. Er fand voll toll würd ich sagen. Während die anderen Hunde die bei uns waren änsgtlich unterm Tisch lagen.... :ops:

• Hallo,

Leja ist die Knallerei egal. Ihr erstes Sylvester hat sie verschlafen und das trotz der Knallerei des China-Restaurant gegenüber.

Das zweite Sylvester haben wir bei meinen Eltern verbracht. Den Jahreswechsel hat Leja im Gästebett meiner Eltern verbracht. Sie liebt es in Betten zu schlafen und hat rausgefunden, dass die Tür nur angelehnt war. Die Böllerei hat sie gar nicht gestört.

• Tyler antwortet jedem Böller mit nem Beller. :D
    Er scheint nicht wirklich ängstlich zu sein, eher sauer, dass es jemand 'wagt', seine Ruhe zu stören. ;)

• Casper reagiert nicht auf böller, zumindestens nicht wenn nicht gerade neben ihm einer los geht. Wenn es ständig rumst ist er total gelassen. Er hat aber vor den pfeifenden Raketen Angst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!