wie reagieren Eure Hunde Silvester auf die Böller ?
-
-
Sammy - keine Ahnung. Ich denke es wird ihn nicht groß interessieren... Cindy interessiert es auch nicht. Waren sogar mit ihr draussen und sie hat keine Angst gezeigt.
Relaxete Cindy :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie reagieren Eure Hunde Silvester auf die Böller ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine kleine geht schon beim kleinsten "peng" die wand hoch.... ich bin jedes jahr aufs neue froh das wir so weit ab wohnen und sich das geknalle hier in grenzen hält.
unser großer ist da sehr robust, er hat gar keine angst.
vielleicht aber auch weil er ja beim "schusstraining" im schutzdienst daran gewöhnt wurde.liebe grüße
sarah -
Hi, ich hab ein großes Problem. In einer Woche ist Weihnachten, und seit ein paar Tagen schießen ein paar Deppen wie verrückt mit Böllern!! Mein Hund will in der Nacht immer hinaus. (sie checkt nicht das es dort nur noch schlimmer ist) Sie kratzt wie verrückt an der Tür und tigert durch die Wohnung.
Das ist ein Problem weil:
1) Sie tut mir voll leid, weil das noch eine Woche so weitergehen wird
2) Keiner in unserer Wohnung eine Nacht durchschlafen kannBrauche dringend eure Hilfe!! Danke schon im Vorraus!
LG Veri -
Hallo,
also ich hoffe ja nicht dass mein Hund Angst vor Boellern hat, will ihn schliesslich mit auf die Jagd nehmen :freude: .
LG, Jens.
-
Hi ,
Unser Dino war an Silvester zwei Tage lang tot vor Angst. :tot:
Jimmy hat sein erstes Silvester noch vor sich.
So wie er aber auf Geräusche reagiert, denke ich
es wird ihm nicht allzuviel ausmachen.Hoffentlich.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Hallo,
also ich hab "ja" angekreuzt.
Fenja (8) hat keine Angst, aber Jacky (4) hat seit Neujahr diesen Jahres
Angst.
Da hat ihm nämlich so ne dumme Göre einen Knaller direkt vor die
Füße geworfen. Die wohl noch blödere Mutter stand daneben u. hat
gelacht ! :motz:So dumme Leute gibt es auch.
Anke
-
Quinn hat furchtbar Angst.. und wenn wir noch so sehr tun, als wär nix...
Wenn wir es schaffen, ihn raus zu locken, will er beim ersten kleinen Bumm nach Hause, vor allem macht er dann nix. Er kann dann unheimlich lange "einhalten", und wir machen uns jedesmal Sorgen deswegen. -
Ich kann ja nun freudig NEIN sagen *g*
Stanley hat sich von der Knallerei gar nicht beeindrucken lassen Der hat nicht mal mit der Schwanzspitze gezuckt, als wir Sylvester um 23 Uhr noch draussen waren.
Und um MItternacht gabs für ihn, quasi zum Anstoßen, einen Knochen und dann sind wir danach raus gegangen. Hat ihn so gar net gejuckt das ganze...
Er lag glücklich und zufrieden auf seiner Decke im Schlafzimmer und war am kauen...
-
leider hat timmy tierische angst vor der knallerrei. er zittert am ganzen leib. tut das allerdings auch bei gewitter. da ein nun auch immer älter wird, wird er wohl nächstes jahr mal ein paar spezielle beruhigungsmittel bekommen. ich halt zwar nicht viel von medikamenten, aber in dem fall macht es sinn.
-
Tyson hat da überhaupt keine Angst vor. Der legt sich sogar hin und schnarcht genüsslich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!