Hund operiert - Schmerzen, Jammern, Beleidigt?
-
-
na wenns wenigstens nur während des schalfes qwäre.. aber er schläft ja gar ned sondern wimmer tnur..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund operiert - Schmerzen, Jammern, Beleidigt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann es Dir auch noch bestätigen, weil unsere TÄ das auch gesagt hatte, als Chico operiert wurde:
- das Jammern kommt von der Narkose
- warmhalten ist wichtig, leg eine Decke über ihnUnd ich kann Dir nur raten, die Halskrause oder was anderes "Sicheres" anzulegen, damit er sich nicht die Wunde aufreisst. Nach der Kastration hat meiner die Wunde überhaupt nicht angerührt, aber über Nacht alles aufgerissen. Das hatte sich dann entzündet und er musste noch weiteres Antibiotika bekommen - der ganze Heilungsprozess wird dadurch natürlich erschwert und verlängert. VERLASS DICH NICHT DARAUF, DASS ER IN UNBEOBACHTETEN MOMENTEN NICHT AN DIE WUNDE GEHT.
Gute Besserung.
LG Francisca
-
ja halskrause hab ich leider keine etz da... dann wirds eben heut ne schlaflose nacht..
-
Ihr hattet natürlich alle Recht
Mein Hund ist heut wieder der alte...
Er hat gestern zwar noch ewig gejammert. Aber als ich dann um ca. 11 noch die letzte kleine Runde gegangen bin, hat er endlich was gegessen und was getrunken und ist wieder zu mir aufs Bett gekommen.. UND hat geschlafen... Er war zwar anfangs noch ein wenig unruhig und ist rauf und runter und rauf und runter.. aber irgendwann is er echt eingeschlafen und hat wieder die ganze Nacht bei mir verbracht. Und heute bin ich wieder mit Küsschen geweckt worden
Hach so sehr hab ich mich über dieses gesabbere um 7 in der Früh noch nie gefreut...
Vor allem da ich ja auch krank bin und eigentlich viiel schlaf brauche..
Ja und draußen war er auch der alte, hat wieder gezogen wie immer
Heut gehts dann abends nochmal zur Nachkontrolle, aber soweit sieht alles gut aus..
-
Zitat
hat er endlich was gegessen und was getrunken
Ich hätte ihm gestern noch nichts zu fressen gegeben. Wenn die NArkose noch nicht richtig überstanden ist, ist das nämlich nicht ganz ungefährlich. Nur für die Zukunft
-
-
also der TA hat gemeint abends is das kein Problem, die OP war ja um halb 2 schon rum und ab 8 hatte ich ihm Futter hin gestellt..
-
Arg doofe inet-leitung *grummel*
-
?
muss ich das nun verstehen?
-
"Ja und draußen war er auch der alte, hat wieder gezogen wie immer"
Wenn er wieder fit ist... wie wärs denn mit Zughundesport?
-
du da bin ich echt am überlegen, das nächstes jahr anzufangen, nachdem ich bungees tolle berichte gelesen habe..
nur brauch ich erstmal ein grundgehorsam... aber ich denke zughundesport wäre richtig toll für ihn und ich hoffe dass ich bis nächstes jahr genug infos darüber und das nötige grundgehorsam und das nötige kleingeld für die ausrüstung habe, um es nöchstes jahr anzufangen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!