Hund unterwirft sich und pinkelt wenn er gassi gehen soll
-
-
Zitat
Und leider auch mit zweifelhaften Methoden quälen. :motz:
ja ich sehe schon, hier sprechen wahre Experten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund unterwirft sich und pinkelt wenn er gassi gehen soll* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aber zum Glück darf ja jeder seinen Hund so erziehen wie er/sie möchte.
Ich amüsiere mich hier jedenfalls köstlich wenn ich lese was hier manche Hundhalter doch für "probleme" haben, die ich gar nicht kenne.
Och weißt, da gibbet zwei Möglichkeiten...a) Das ist gar nicht Dein Verdienst, weil Golden Retriever ja manchmal ziemlich treudoof und schlaftablettig sein können. Bei so einem Exemplar ist HH nicht wirklich gefragt, die werden artig geliefert.
b) Du hast Deinen Goldi mit Deinen "prima" Erziehungsmethoden so platt gemacht, dass der kein Häärchen mehr krümmt, ohne dass Du das erlaubt hast.
Beide Varianten sind für mich und viele andere Hundehalter gar nicht erstrebenswert.
-
-
Zitat
Ich amüsiere mich hier jedenfalls köstlich wenn ich lese was hier manche Hundhalter doch für "probleme" haben, die ich gar nicht kenne.kannst du auch nicht, denn du hast ganz andere
guck, das war ein beitrag von dir. jetzt weißt du, warum dein hund abhaut, wenn er kannZitatHallo,
ab wann soll oder kann man mit seinem Wuffi denn ohne Leine unterwegs sein? Wenn wir unseren kleinen von der Leine lassen, zischt er ab und hört nichts mehr.... dann dreht er erstmal allein seine Runden.
Wie ist das bei Euren Hunden?Grüsse
alexja, und darüber können wir uns dann amüsieren
gruß marion
-
Hey kühlt euch mal ab
Authoritäre Erziehung hat etwas damit zu tun, dass ich Grenzen setzte.
In der antiauthoritären Erziehung setzte ich keine Grenzen.Wie ich die Grenzen setzte ist doch eine andere Sache (und das anscheinend bei euch der Streitpunkt).
-
-
hallo zusammen,
wollte mal ein Feedback geben, wie es mit unserer Süssen geht.
Also mit viel Liebe und Geduld haben mein Mann und ich in kurzer Zeit schon echt viel erreicht.
Kira kommt jetzt immer bereitwilliger mit Gassi.
So altbackene Erziehungsmethoden sind ein für alle mal abgeschrieben.Danke für eure Kritiken, Meinungen und Tipps!
Liebe Grüße
Steffi
-
Gratuliere, das hört sich echt toll an
-
Zitat
Also mit viel Liebe und Geduld haben mein Mann und ich in kurzer Zeit schon echt viel erreicht.
So altbackene Erziehungsmethoden sind ein für alle mal abgeschrieben.Toll - dann hat sicher dieser Thread auch gelohnt!
Alles Gute für euch!
Gruß
Leo -
Schön, macht weiter so!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!