Mininegerküsse gefressen!!!!
-
-
Guten Morgen!
Als ich mich vorhin im Bad fertig gemacht habe, höre ich unten in der Stube Geräusche...
Ich runter, da schleckt sie sich noch einmal genüßlich das Maul!
Auf dem Boden lag der Karton von den Negerküssen. Ein Innenteil(kleiner weißer Karton) hat sie zerfetzt und freute sich ihres Lebens...Ich hab schnell meinen Freund angerufen u hab ihn gefragt, wieviel Negerküsse noch drin waren. Ich habe jetzt 11 Negerküsse gefunden. Mein Freund meint, sie hätte höchstens 1-2 Vollmilchschokoladennegerküsse gefressen, da ich noch relativ viele Zartbitterküsse gefunden habe...
Emma wiegt ca. 5 kg...
Mache mir jetzt ein wenig Sorgen und ich muss gleich zu einem wichtigen Termin, wo ich meine Maus nicht mit hinnehmen kann
!!!
Muss ich mir Sorgen machen.
Es ist jetzt ca. ne Stunde her und sie verhält sich ganz normal...Besorgte Grüße
Kati -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ganz ruhig bleiben...
wenn es nur vollmilch war ist es nicht so schlimm, zartbitter wäre schlimmer, wobei bei negerküssen sowieso nicht viel schokolade dabei ist....
dürfte nichts passiert sein. vielleicht kriegt sie vom zucker n bissl bauchweh
-
Hallo Timmy,,,
Nein keine Panik,,man sagt zwar das schokolade nicht gut ist für Hunde aber meiner hat auch schon einen grossen schokokuss bekommen und es ist nichts passiert...würde mich da jetzt nicht verrückt machen.
Wenn es die ganze schachtel gewesen wäre dann vielleicht schon eher,,ich denke du kannst beruhigt zu deinem Termin fahren und ALLES essbare wegstellen ;-)Kopf hoch....
LG Franzi
-
würd ich mir keine Sorgen machen, da ist ja nur ein Hauch von schoko als Überzug...
-
Danke euch, das ihr so schnell geantwortet habt. Auf euch ist doch immer Verlass
Stimmt, es ist ja nur ein dünner Überzug drüber und ich glaub im Endeffekt hat ihr der Karton eh besser gefallen
!!!
Die alte Ziege
!!!
Schönen Tag noch
Kati und Remmi Demmi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!