Opa und Opa machen Obedience

• Die Videos sind ja wohl total klasse! Und man merkt auch mal, daß Hundesport nicht unbedingt was für junge Menschen ist. Hoffentlich macht das noch mehr "rüstigen Rentnern" Mut, ewas in der Richtung auszuprobieren!

• Hallo,
    danke für solche Beiträge, wirklich total schön... ich habe zwar echt geweint, weil mich das alles furchtbar an meinen Opa erinnert hat, der nun leider nicht mehr lebt....
    Mein Opa hatte zeitlebens einen kleinen schwarzen Pudel und die beiden waren auch so ein Team, die sich nur mit Blicken verständigen mussten. Mein Opa war bis zum Ende topfit und ist noch mit 86 Jahren mit Struppi im Fahrradkorb (Struppi war da schon 15 und konnte nicht mehr so lange mitlaufen) mit dem Fahrrad in seinen Garten gefahren und dort den Tag verbracht und mit Schinkenspeck und Brot mit seinem Struppi "Vesper" gemacht... erst musste Struppi mit 15 1/2 Jahren eingeschläfert werden und nicht lange später hatte mein Opi dann einen Schlaganfall und ist binnen weniger Tage sanft eingeschlafen...
    LG, Tanja

• Die Videos sind superklasse. Jetzt hab ich endlich Perspektiven fürs Alter! :gut:

• Wie geil ist das denn? :gut:
    Die Beiden sind echt ein DREAM TEAM!
    Die Opi`s haben meine vollste Bewunderung.
    Ich wusste bei dem Video nicht, was ich zuerst machen sollte, lachen oder weinen vor Freude. :D :(

Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!