38667
-
-
Salzgitter ist auch nicht wirklich weit weg, das heißt, es kommt darauf an,
wo genau Salzgitter es ist. Kann schon ne gute Std zu fahren sein.Aber warum net, macht man dann ja nicht jeden Tag.
Und Langelsheim ist ja nen Katzensprung.
LG Pelusa&Michael
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme aus Bad.
-
wie gesagt...in einem andren trad hab ich ja schon rwähnt ich hab auch noch ne 4 jährige Hündin...die würd sich natürlich auch freuen wenn sie neue Freunde kennen lernen darf...
nur ab Januar wär vllt. ein Welpe für unseren kleinen auch noch schön...zusätzlich zu der großen und anderen Hunden... -
Ja gut, das ist dann um die halbe Std.
-
Steffi8983
Das macht doch mal gar nichts. Finde es nur immer wieder schade, wenn ein
Thema aufgemacht wird und dann bleibt es gleich nach zwei Wortmeldungen
leer. Schade eigentlich.Mal sehen, was daraus wird.
-
-
man könnt sich so etwa in der Mitte treffen also ich sag mal in goslar gibts ne tolle wiese...oben am steinberg...müsste vllt der ein oder andere kennen...oben am spielplatz..da fahr ich immer hin wenn ich was in GS zu erledigen hab....sonst fällt mir in GS grad spontan nix ein...
aber gibt bestimmt noch mehr weiß nur nich wo...in GS... -
Seit ihr mobil? Das man sich vielleicht in der mitte irgendwo trifft?
-
ich würd mich freuen wenn es klappt....auf jeden Fall...auch wenn jetzt vllt das Wetter nicht grad das beste ist...raus müssen unsere Lieblinge aber trotzdem...und dann kann man es auch angenhmer für alle machen wenn man in der Gruppe geht oder?
-
Also mit dem Wetter, naja klar wäre Sonne schöner aber einsauen macht doch auch Spaß
-
eben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!