• Wie hättet ihr denn Zeit?
    Also ich muss ehrlich sagen in einem Gelände wo ich noch nie war wäre ich gerne wenn es noch hell ist!
    Hab die Kunst mir schnell die Gräten zubrechen :ops: :roll:

• Neu

Hi

Schau mal hier: 38667* Dort wird jeder fündig!

• In Goslar ist auch der Rammelsberg sehr schön. Da wo die Drachenflieger
      landen ist immer sehr angenehm. Ist selbst bei Niesel einigermaßen gut zu
      gehen. Steinberg war ich noch nicht geht aber bestimmt auch. Oder halt Vienenburg um den See, mit Leine allerdings.

LG Pelusa&Micha

• Ist denn da viel los? Ich mach die dicke eh nur ab wenn ich alles gut über Blicken kann?
      Wie alt sind eure Hunde?
      Luna ist grade 1 Jahr und leicht hyperaktiv :hust: :hust: :hust:

• stimmt rammelsberg geht auch...aber vienenburg see mit leine find ich halt doof...zum spielen und toben!! ich denke wir sollten da hin wo sie auf alle fälle ohne leine laufen können.... :gut: auch wenn man sich nicht erwischen lassen darf... :hust: is ja nicht überall erlaubt ;)

im hellen is auch besser...ich stolper auch gerne mal über meine eigenen füße :lol:

• Da ich mich dort gar nicht auskenne, entscheidet das besser ihr wo die Flohe flitzen können.
      Ich kann unter der Woche erst ab 15 uhr, aber da ist es ja schon fast dunkel, an sonsten wäre mir Samstags recht!

• @ sweetvampire

Wann wäre es dir denn recht?
      Nur weil du grade ohne Arbeit bist heißt das ja nicht das du nicht noch andere Termine hast ;)
      Würde mich wirklich freuen mal ein paar von hier real zu sehen, treffen und um sich auszutauschen!
      Wünsch euch noch einen schönen 2ten Advent
      Lg

• Noch kann ich quasi immer. da ohne Arbeit viel Zeit ich kann das dann
      einteilen wie ich will. Hmmhmm. Ist aber auch meist viel einfacher als
      man denkt.

Also macht Thermin und wenn ich will komm ich mit.

LG Pelusa&Micha

• so, bin auch mal wieder da :D

ein treffen wäre doch cool, sone kleine gassi-runde.

also in langelsheim kann man locker die hunde von der leine machen und verschiedene wege gehen von 0,5 std. bis zu 1,5 stunden.
      man trifft hier wenige leute und die wege sind gut und ohne stolperfalle :D

termin ist mir pups - ich muss es nur wissen.
      diese woche habe ihc noch urlaub, danach wird es schwierig.

• Neu

Hallo

schau mal hier: 38667* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!