Pulsatilla D12 - wogegen?
-
-
Ich habe noch Streukügelchen "Pulsatilla D12", die mein Labrador vor einiger Zeit mal von einem TA gegen Zahnschmerzen verschrieben bekommen hat. Wogegen sind diese Kügelchen denn noch gut? Habe nichts eindeutiges im Internet gefunden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi!
also ich habe nicht wirklich ahnhung davon, habe aber per suchmaschine dies hier gefunden:
http://www.akademie-tb-hunde.d…opathischeAnwendungen.pdfist von der Akademie für Therapie- und Behindertenbegleithunde e.K.
liebe grüße
-
das ist aber nett, vielen Dank für die Liste!!!
-
bitte!..kann aber die richtigkeit der angaben nicht bestätigen..
-
Ich habs für Maja gegen die Scheinträchtigkeit bekommen. Nach 3 Tagen stellte sich die erste Wirkung ein. Maja verhielt sich wieder normal und nicht mehr so nervös, zickig etc. Nach 2-3 Wochen ging auch die Schwellung an der Gesäugeleiste zurück.
-
-
Meiner hat es wegen seiner chronisch schleimenden, nässenden Augen bekommen.Hat prima geholfen.
-
Ich finde, die Frage ist falsch!
Homöopathie funktioniert doch so nicht - es wird immer das gesamte Symptombild und das Tier in seiner Gesamtheit berücksichtigt. bedeutet konkret, ein und dasselbe Mittel kann bei dem einen helfen und bei dem anderen gar nicht...ein und dieselbe Krnakheit führt nach der Anamese bei einem anderen Tier zu einem ganz anderen Mittel. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!