-
-
Moin Foris!
Mit der Kategorie war ich mir nicht ganz sicher, aber naja...Ich hab heut im Garten hinterm Kompost den lange verschollen geglaubten Kong (rot,Größe L glaub ich..) wieder gefunden
Anscheinend hat der da in den letzten 2 Monaten ordentlich Sonne abgekriegt, auf jeden Fall hat er auf der einen Seite so eine Art Wüstenoberfläche und ist etwas trocken, also nicht mehr so glatt wie neu. Ich hab jetzt mal drauf rumgedrückt und gepult, nischt passiert, aber ist so leicht trockenes Gummi schädlich?
Würdet ihr den noch benutzen lassen oder lieber in die Tonne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohne ihn gesehen zu haben - ich würde ihn wegwerfen.
Selbst dran kneten und Hundezähne sind kein Vergleich.
Und wegen 10,- Neuanschaffungskosten würde ich da kein Risiko eingehen.LG
Tina -
Ich würde ihn auch nicht mehr benutzen.
Auch für das beste Material sind 2 Mon. Sonne,Regen,Kälte... nicht sehr gut. -
Joa, danke!
Hab halt in solchen Sachen nicht so die Erfahrung, und weil ich auch immer Lebensmittel wegschmeiße, wo Mama sagen würde die gehen noch, dachte ich eben....
Hab nochmal meine Mama gefragt (Mütter haben ja bekanntlich immer recht) und die hat es etwas drastischer formuliert.... Du spinnst n bisschen, was?!?
Naja, war ja quasi eh schon abgeschrieben, Pech gehabt Kleo, wer Sachen im Garten versteckt kriegt erst zu Weihnachten was neuesTrotzdem danke!
-
Zitat
Du spinnst n bisschen, was?!?
Du spinnst wohl ein bisschen, dass du ihn wegwirfst oder dass du ihn noch benutzen wolltest?
Ich hätte den Kong übrigens auch entsorgt. :yes:
LG Lexa
-
-
Zitat
Du spinnst wohl ein bisschen, dass du ihn wegwirfst oder dass du ihn noch benutzen wolltest?
Ich hätte den Kong übrigens auch entsorgt. :yes:
LG Lexa
Zweiteres natürlich - genauer gesagt hat sie mir außerdem empfohlen mal selbst drauf rumzukauen und zu gucken wie sehr er nach Gummi schmeckt...
Jaaa, es können ruihig alle wissen wie fies meine Mama zu mir ist :lüge:Gute Nacht allerseits!
-
Deine Mama ist eine sehr kluge Frau
-
Zitat
-
Zitat
das ist doch bei Müttern so
-
Ja, klar.
Nur manchmal muss man Töchter daran erinnern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!