Shi Tzu / Havanneser aus Berge Osnabrück - Geb. 06.12.2008

• Suche Hunde die gekauft wurden, Edit: Name gelöscht, bitte auf Rufschädigung achten!
    nahe Osnabrück-
    Inseriert wurden die Welpen als Havanneser, aber es sind Shi tzus!

• Finde ich echt schade das Betrüger , Hundevermehrer u.ä. geschützt werden.

Deshalb können die auch immer weiter anonym erfolgreich agieren.und ordentliche Hundhalter fallen weiter drauf rein und sind die gelackmeierten.

• Habt ihr da einen von gekauft?

Sorry, aber wenn ich irgendwo einen Hund kaufe, mache ich mich vorher schlau.
    Und ein Havanese sieht ja nunmal einem Shih Tzu garnicht ähnlich, zumindest nicht wenn es "richtige" sind.
    Spätestens da würde man doch hellhörig werden :???:

• tharsika

da steht Edit: wegen rufschädigung gelöscht!

ich gehe davon aus das dort der Name des "Züchters" stand.

Und gute Züchter zu nennen aber schlechte auch, sollte heute im Internet-Zeitalter als Information und freie Meinungsäußerung doch möglich sein, oder?

je weniger dort kaufen umso weniger Würfe wird so einer machen. Ist er gut wird er auch registriert sein und hat alle Zuchtgenehmigungen.

• Wenn du dem Foreninhaber die Kosten spendest, die ein Gerichtsverfahren und eventuellem Schuldspruch nach sich ziehen, dann würden wir sicher auch die Betrüger namentlich nennen dürfen. ;)

Im Ernst. Ich glaube nicht, dass hier irgendwelche Leute geschützt werden. Und schon gar nicht Betrüger. Aber auch Betrüger können sich ihr Recht einklagen und das sich ein Forenbetreiber diesen vermeidbaren Ärger nicht einhandeln will, ist doch wohl verständlich und nachvollziehbar.

• Ich habe witzigerweise noch nicht mal einen Namen genannt von dem Verkäufer!
    Ich wollte einfach nur mal schauen, wieviel Tierliebhaber noch auf diese Dame reingefallen sind, die kranke Welpen vermutlicherweise aus Osteuropa ankauft und sie hier zu Dumpingpreisen verkauft!
    Es wird doch gestattet sein, hier auch über üble Geldmacherei mit kranken Tieren zu diskutieren,oder nicht?! :gott:

• Natürlich. Ich weiß nicht was du geschrieben hast. Ich kenne nur die zensierte Version. Aber offenbar war das was da stand eindeutig zu zuordnen. Der Betreiber des Forums will sich auch nur schützen.

• Ok ich schreibe es nochmal, sehen wir ob es wieder zensiert wird :
    Berge/Osnabrück (ist ein kleines Dorf in der Nähe von Osnabrück)
    ich weiss nicht, was daran "rufschädigend" ist?!
    Ich sehe mich schon vor, keine Namen zu nennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!