-
-
Ja, getrockneter Fisch wird auch nach mehr als einem Jahr immernoch nicht langweilig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine lieben ihn auch. Und der Geruch - fest verschlossenes Gefäß im Keller oder in der Garage. Ist für uns das Leckerli mit der Fernwirkung und für alle neu zu lernenden Sachen und in der HuSchu richtig gut.
LG Nina und THori
-
Mein Sohn hat die getrockneten Heringe im Futterladen entdeckt und sogar von seinem Taschengeld was dazu gegeben, damit wir sie mitnehmen
Unser Hund findet sie oberklasse und da es ja wirklich Fisch pur in getrocknet ist, kann ich mir auch vorstellen, dass sie gesund sind -
aber JA, ich finde, sie stinken heftig!!!
Also, nachdem die Küche und der Kühlschrank rochen wie die modrigste Ecke in einer alten Fischhalle haben wir sie jetzt vor der Haustür in einer Tupperdose. Da stört es keinen.
Lg, Trixi + Diego
-
Ich hab die auch schon im Laden gesehen, muss ich die ja doch mal testen
-
Jupp - wir können die getrockneten Stinketierchen auch wärmstens empfehlen, die Mädels hier stehen total drauf
-
-
Ja, Maja findet die getrockneten Fische auch total super. Das ist eins der Super-Leckerchen bei ihr. Mein Kater findet die allerdings doof.
Von Trixie gibts die allerdings günstiger.http://www.zooplus.de/shop/kat…nsnacks/fischsnacks/98055
Und mit innen Mixer geworfen, frißt Maja alles (auch Banane etc.).
-
Ich hatte mich, nach wochenlangen Überlegungen, auch endlich irgendwann mal dazu durchgerungen Sayah getrockneten Fisch zu kaufen.
Und was macht die dumme Nuss?
Legt ihn hin und wälzt sich drin.Habs mehrmals probiert, Ergebnis war immer das selbe.
Irgendwann ist der Fisch dann in den Müll gewandert ... also nicht DER Fisch sondern die komplette restliche volle TüteLG
Tina -
Zitat
Und was macht die dumme Nuss?
Legt ihn hin und wälzt sich drin.
-
Bei unserer TÄ gibt es immer getrockneten Fisch als Leckerlie. Dafür lässt Numa alles über sich ergehen
-
Mein Hund bekommt die kleinen getrockneten Sprotten als Leckerlie und er steht total darauf.
Und ja, die sind arg geruchsintensiv
Heute habe ich einige davon versteckt und er musste sie suchen. Aber dazu braucht es eigentlich keine Hundenase, die hätte ich mit meiner menschlichen Nase und verbundenen Augen auch gefunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!